Affenenergie

Auora

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
24
Hat jemand Erfahrung mit Affenenergie?
Mir geht es zur Zeit so komisch. uf uf
Aber bitte nur echte Affen melden!!!! bzw. Leute
die mit dieser Energie arbeiten und
denen es auch so komisch geht.-uf uf
lg
Mogli:jump4:
 
Werbung:
Ich staune immer wieder hier im Form? Es gibt Affenenergie?????? Wasses alles gibt!!!!

Wünsche Dir viel Glück, dass jemand sich damit auskennt u. Dir helfen kann.
 
Hat jemand Erfahrung mit Affenenergie?
Mir geht es zur Zeit so komisch. uf uf
Aber bitte nur echte Affen melden!!!! bzw. Leute
die mit dieser Energie arbeiten und
denen es auch so komisch geht.-uf uf
lg
Mogli:jump4:


Hi,

vielleicht hilft Dir dieser link weiter
http://www.krafttiere.com/affe.html

Eigene Erfahrungen habe ich mit der "Affenenergie" auch schon gemacht. Z.B. wenn nich manche Threads im Forum lese, denk ich, mich laust der Affe


Sage
 
Z.B. wenn nich manche Threads im Forum lese, denk ich, mich laust der Affe


Sage

Manchmal genügen sogar schon einzelne Beiträge, und bei mir kommt dieses Gefühl auf.
7.gif
 
Hat jemand Erfahrung mit Affenenergie?
Mir geht es zur Zeit so komisch. uf uf
Aber bitte nur echte Affen melden!!!! bzw. Leute
die mit dieser Energie arbeiten und
denen es auch so komisch geht.-uf uf
lg
Mogli:jump4:

aha affenenergie,

ähm gegenfrage, was ist daran so eigenartig? warum nimmst du dir nicht mal eine minute zeit und fühlst mal hinein? das ist sicher besser, als wenn wir dir hier etwas schreiben, was wir nicht nachvollziehen können. denn auch wenn sich jemand anders hier mit "affenenergie" beschäftigt, kann das bei diesem menschen ganz anders sein als bei dir.
außerdem hast du nur geschrieben, dir geht es komisch. was meinst du mit komisch, kannst du das nicht konkretisieren?
 
Da wir ja alle - laut Evolutionstheorie - vom Affen abstammen, oder zumindest gemeinsame Vorfahren mit ihm haben, ist die Affenenergie wohl relativ normal...ist nur die Frage, wie man in guter Weise damit umgehen kann.
 
Werbung:
Ich denke jeder fühlt sich mal komisch. irgenwie ... da sollte man sich vielleicht mit seiner eigenen Energie befassen. Das ist gewiß zuträglicher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
3K
Holztiger
H
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
silberelfe
S
G
Antworten
32
Aufrufe
4K
GrauerWolf
G
Zurück
Oben