1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Affektkrämpfe bei Kindern

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von lilo81, 26. Mai 2007.

1. lilo81

lilo81 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben
    habe schon versucht informationen zu erhalten über Affektkrämpfe.
    Da aber ich in mein vorheriges Konto nicht mehr reinkomme und ich meinen Beitrag auch so nicht finden kann wende ich mich nochmals an euch.
    Also meine Tochter 7 Jahre leidet seit ihrem 1 Lebensjahr an Affektkrämpfen diese sollten laut Ärzte mit ca 5jahren zu ende sein aber sind sie nicht und da ich mein Kind nicht ruhigstellen möchte wie empfohlen und ich mit Bachblüten noch nicht das richtige Mitelchen gefunden habe frage ich mich natürlich ob es auch andere Mittel und Wege gibt meine zwei weiteren KInder im Alter von 3 und 2 Jahren hatten auch mal so einen Anfall also die Drei Jährige 1mal und die 2 Jährige öffter aber nicht so extrem wie die große und da ich befürchtungen habe zwecks zb.:Eppilepsie
    und sie auch sehr ungerne von anderen Leuten betreut oder mitgenommen wird zb.:bei Veranstaltungen wegen der Anfälle würde ich gerne eine Lösung finden
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Lilo81

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

War es dieser Thread ? http://www.esoterikforum.at/threads/53560&highlight=Epilepsie

LG, Reinhard

Wenn Du sagst, wie Dein "alter" Foren-Nick war, kann man den Thread sicher finden.

3. lilo81

lilo81 Neues Mitglied

Antwort auf WalterR

Ich danke dir viellmals für deine Hilfe aber da ich mich noch nicht lange mit dem internet auseinandersetzte habe ich meine vorherige registrierung noch nicht gefunden werde aber auf der von dir vorgeschlagenen Seite reinschaun vielen Dank
    :banane:

4. fhedor

fhedor Aktives Mitglied

Werbung:

Hallo lilo,
    ich glaube, du hast das Forum verwechselt - schau doch mal hier:
    http://www.esoterikforum.at/pflanzenmedizin/9097-affektkraempfe-bei-kinder.html
    (wenn du den Link angeklinkt hast, musst nur .at ersetzen durch .de - ich wollte den richtigen Link reinstellen, aber er wird wohl wegen der Konkurrenz nicht angenommen!)

fhedor

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen