Affaire eingehen??

Hallo Taimie
ist die Frage. Wenn Du, ihr auch (?) nur eine Affäre wollt... dann würd es ja vielleicht passen, weil wenn nicht ihr dann finden die Beiden andere Frauen...
oder ob ihr eine feste Beziehung sucht.
man könnte Romane schreiben und sich vorstellen über so eine Situation.
aus meiner Sicht wäre ich SEHR vorsichtig. und wenn der Mann zu Hause mit der Frau zusammenlebt würd ich die Finger davon lassen. eine Freundin von mir hat mal sowas erlebt und der Mann hat ihr sonstwas vorgelogen und hintenherum hat sie herausbekommen daß seine Frau in ihrem Zuhause schwanger ist. Sie hat sofort Schluß gemacht.
Aber es könnte ja sein daß sie tatsächlich sich trennen wollen, das müßte man aber vorher wissen und zwar die Wahrheit, sonst gibt es womöglich bittere Tränen.
gruß puenktchen
 
Werbung:
Jaja....

"ich lass mich scheiden, gaaanz gaaanz sicher..."
---> Betti hupfi spieli...

...nie wieder gesehen, den Guten...
 
Hallo Taimie,

ohne die Kommentare zu diesem Thread gelesen zu haben möchte ich nur folgende Worte dazu äußern:

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

In diesem Sinne.. alles Liebe für Dich.. auf dass Du den für Dich richtigen Weg findest.

:liebe1: Dajana
 
Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein kleines Problem.Eine Freundin und ich haben vor ca 3 Wochen in Wien 2 Männer kennen gelernt.Beide Polizisten, beide verheiratet.
Der eine wird sich Scheiden lassen, das steht fest.Der andere zieht es in Erwägung.Aber nicht wegen uns.

So und wir beide haben nun Mordsmässige Zweifel ob das gut ist, das wir das machen, ich persönlich finde es den Frauen gegenüber gar nicht fair und deshalb hab ich mich von meinen Polizisten zurück gezogen.Wenn er schon geschieden wäre, dann hätte ich kein Problem damit, aber so...ich weiß nicht.Das kommt mir alles so falsch vor, oder sehe ich das wirklich so wie meine Freundin sagt, alles zu eng???

Was sagt Ihr dazu??

Lg
taimie


NAtürlich NICHT!

Du würdest mit Deiner Handlung ja die RICHTIGKEIT bestätigen....das bringt auch Karma.

Dein Gefühl hat recht.
Es gibt genügend süße Typen auf der Welt....da kommts auf den echt nicht an.

Ausserdem ist der gar nicht so Süß, wenn er ein "Betrüger" ist.

Grüße
Qia:)
 
Hallo liebe taimie :winken5:

also mal ganz ehrlich,ich würd die Finger davon lassen - es bringt dir vielleicht nur Probleme.

Grüssli
Daphne
 
Hallo Ihr Lieben

Zuerst einmal :liebe1: DANKE :liebe1: für Eure ehrlichen Antworten zu diesen Thema.

Meine Freundin zweifelt da wie gesagt weniger, aber ich habe dieses Problem, dieses Gefühl das es nicht richtig wäre.Und ich denke, ich bleibe dabei.
Auch wenn es zw. den Paaren nicht mehr klappt so denke ich mir, sollten Sie zumindest einen Positiven Ausgang in Erwägung ziehen und nicht gleich Hop oder Trop.

Nun wie gesagt vielen Dank Euch allen, denn Ihr habt mir den letzten Schliff so zu sagen gegeben das ich es nicht mache.

Wie gesagt, und da nehme ich Qia´s Antwort für bahre Münze, es gibt genügend süsse und nette Typen ;)

Lg
taimie
 
Werbung:
Ui, da schweigens dann die Männer, wenn man ihnen mal komplimente macht ^^


---


also wie alle anderen schon sagten: mir täte es nicht gefallen, an der stelle seiner noch-frau zu stehen, also tu ich es bei anderen auch nicht.
 
Zurück
Oben