Affäre

So, es gibt wieder ein kleines Update. Also meine Eltern waren von gestern auf heute ja in einem Hotel am See. Es schien alles gut zu laufen, meine Mutter erzählte mir, nachdem sie wieder da waren, dass er von sich aus meinte, dass er alleine nach Bulgarien fliegt ohne seine Affäre. Natürlich finden wir das toll, dass es von ihm aus kam. Sie zeigen sich auch mehr Nähe und es läuft alles gut... selbst meine Schwester meinte zu mir, dass sie aus der Sache was mitgenommen und gelernt hat, also dass es nicht umsonst war. So blöd wie es sich auch jetzt anklingen mag^^ ... nur erzählte mir meine Mutter eben, dass sein Handy wieder ausgeschaltet ist (was immer komisch ist) und ich ihn einfach mal so versucht habe ihn anzurufen und tatsächlich die Mailbox dranging sofort. Ich fragte ihn, warum sein Handy aus ist und er antwortete direkt genervt "lasst mich in Ruhe" ... mhm... da dachte ich, es kann alles wieder gut werden, aber gleichzeitig ist es wieder fragwürdig... :whistle:

ich verstehe echt nicht warum sie beide nicht Klartext sprechen, da muss ich deiner Mutter und dir aber auch *Naivität* unterstellen und durchaus sagen, ihr macht es ihm aber auch leicht.
Gleich signalisiert ich will dich und schon rutscht das Ganze wieder ins alte Muster zurück.

Um eine Beziehung neu aufzubauen müssen beide eine neue Grundlage bieten , auch deine Mutter.
verzeih wenn ich das so sehe, es wird so nicht gehen.

Nein beide müssen klar sein, ist wohl keiner von Beiden Ansatzweise.
Das alte Leben wie es war ist vorbei, das sollte ihm und deiner Mutter klar sein.
Und vor allem Euch als Kinder.

Ich sehe in diesem Falle, beide geben ihr zutun um das es wohl nichts werden soll.
 
Werbung:
Was meinst du genau? Das es sich nicht ändern wird, obwohl meine Mutter einen Neuanfang machen will? Also dass der Drops gelutscht sein soll?

Dein Vater hat Dich zwar auch angelogen, aber betrogen hat er nur Deine Mutter und nicht Dich. Deshalb würde ich mich da jetzt komplett raushalten. Das müssen Deine Eltern unter sich klären. Wenn Du mit im Boot bist, kann sich Dein Vater nicht gegen Deine Mutter entscheiden, weil er dann auch Dich verliert.
 
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass deine Eltern so 14 Tage Urlaub miteinander machen.
Da hat dein Vater gemogelt.
Gehe davon aus, dass er am Wochenende so wie so zu Hause ist. Da hat die Zweitfrau nichts davon gemerkt, da die Wochenende seiner Frau gehören.
Da kann jeder sehen, dass er nicht ehrlich ist.

Mitte September werden meine Eltern für eine Woche nach Griechenland verreisen. Dieser eine Tag war jetzt einfach dazu da, die Zweisamkeit wiederherzustellen und nach dem ganzen Stress wieder runterzukommen... der richtige Urlaub folgt ja jetzt bald.
 
Leute...ihr habt Recht. Und flimm, du hast es auf den Punkt getroffen...meine Mutter und ich sind in der Hinsicht wirklich naiv. Ich merke jedoch, dass wir beide so langsam aufwachen... und ja, es ist irgendwie schwer, sich nicht darin involvieren zu lassen... würde ich nicht zuhause wohnen, wäre das bestimmt nicht so und da ich momentan noch Freizeit habe, bekomme ich halt vieles mit... es ist nicht so, dass ich extra lausche, um alles mitzubekommen. Wir sind aber in einem großen Prozess, das spüre ich... deswegen werde ich mich erstmal zurückziehen. Jetzt wird gelernt und dafür müssen wir uns konzentrieren^^ danke an alle! "Heut' ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage"... :ROFLMAO:(y)
 
Danke für die Antwort.
Naja gut, dass Millionen fremdgehen ist ja kein Geheimnis. Es ist einfach ein komisches Gefühl... sonst hat man über sowas nur im Fernsehen gesehen oder über Bekannte gehört und dann trifft es einen selbst... Nur befürchten wir, dass bei ihm auch Gefühle mit im Spiel sind bei ihr. Deswegen ist es so schwierig. Ich hatte aus Witz eher gesagt "am liebsten willst du beides haben,was?"... da fing er an zu lachen und hat mich aus Spaß leicht gekniffen, da wusste ich, dass er das am liebsten so will. Sie möchten sich nicht verlieren, aber wenn er Gefühle für die andere hat... Gefühle kann man ja nicht einfach abstellen. Ich bin ja dafür, dass man auf sein Herz hören sollte, aber das ist so kompliziert. Nun hat er eine "frische" Liebe und genießt das, aber mit meiner Mutter hat er eine "alte" Liebe und möchte das auch nicht aufgeben...ich will auch nicht in der Haut meines Vaters stecken...
na ja er möchte schwimmen aber nicht nass werden.....männersache, ab 50 ...manche früher...
 
Hallo @Wolkenfrei es ist nun der 20 September die Mitte ist vorbei.

Der Griechenlandurlaub hat begonnen?:blume:

Hallöchen Hatari :)
Jaaa der hat begonnen und endet morgen! Morgen Abend sind sie wieder zuhause und ich bin gespannt was es zu berichten gibt... aber etwas gibt es schon: bevor die beiden nach Griechenland geflogen sind, hat mein Vater für sich einen Flug nach Bulgarien gebucht...am kommenden Freitag... sprich, meine Eltern kommen morgen Abend wieder und Freitag früh um halb 6 darf ich ihn zum Flughafen hier bringen... ich frag mich echt woher er diese Energie hat :ROFLMAO: und laut seinen Aussagen, fliegt er ja ohne die "andere"... er hat uns aber gesagt, damit wir nicht mehr so misstrauisch sind, dass er es so einrichtet, dass wir die andere hier sehen werden, damit wir wissen, dass er wirklich ohne sie in Bulgarien ist... naja ich bin gespannt... :sneaky:
 
Werbung:
Hallöchen Hatari :)
Jaaa der hat begonnen und endet morgen! Morgen Abend sind sie wieder zuhause und ich bin gespannt was es zu berichten gibt... aber etwas gibt es schon: bevor die beiden nach Griechenland geflogen sind, hat mein Vater für sich einen Flug nach Bulgarien gebucht...am kommenden Freitag... sprich, meine Eltern kommen morgen Abend wieder und Freitag früh um halb 6 darf ich ihn zum Flughafen hier bringen... ich frag mich echt woher er diese Energie hat :ROFLMAO: und laut seinen Aussagen, fliegt er ja ohne die "andere"... er hat uns aber gesagt, damit wir nicht mehr so misstrauisch sind, dass er es so einrichtet, dass wir die andere hier sehen werden, damit wir wissen, dass er wirklich ohne sie in Bulgarien ist... naja ich bin gespannt... :sneaky:
Danke, @Liebe @Wolkenfrei, danke für deine Nachricht. Nun, entweder er ist froh, dass er noch gebraucht wird und es macht ihm Freude.
Oder er ist verliebt und du weißt die Liebe verleiht Flügel.
Ich drücke fest die Daumen, dass deine Eltern im Urlaub wieder zueinander gefunden haben.
 
Zurück
Oben