Affäre

Das glaube ich auch :) heute saßen meine Eltern abends draußen im Restaurant...ich musste denen was vorbeibringen und dann sah ich, wie mein Vater seinen Arm um meine Mutter gelegt hat und sie eng beiander gesessen haben. Wie frisch verliebte. Das fand ich so süß... diese Nähe fehlte denen wahrscheinlich und das wollen sie wiederkriegen :)

Ich drück Euch die Daumen, daß alles gut wird. :)
 
Werbung:
Und warum gehst Du dann auf Deine Schwägerin los, wenn sie sich um ihn kümmert, weil er nicht allein sein will? o_O
Sie wird von der Polizei beschützt in der Ecke, in der sie lebt (da wird nach Sympathien, Status, Ausreden, Taktik, ohne selbst zu überlegen usw. gearbeitet, oder weil nur gut bekannt), also mach dir mal keine Sorgen um diese arme Frau, der alles zusteht, die sich alles rausnehmen und erlauben darf, der nichts geordnet und die auch trotz schlimmer Misshandlungen, Falschaussagen, Verleumdungen, vielleicht noch Erpressung, und sich in Stammbäume reindrängen, die sie nichts angehen, nicht bestraft wird, alles gut.

Die Eheringe wurden auch noch gestohlen in den ersten Monaten nach einem Todesfall, aber wohl zurückgegeben(?) usw.

Genauso wie ein ähnliches Modell im gleichen Ort genauso geschützt (andere nennen das "freigehalten") wird, eine junge Frau. Die Post für diese Leute bekommen dann andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sie sich tatsächlich rechtsbewährt strafbar machen, könnte man auch gegen sie vorgehen.
Das kommt doch bestimmt auch noch alles. Dauert nur eben, bis alles beobachtet, analysiert und verstanden ist. Ich dachte eben noch, wenn das in ihrer Ecke jetzt genauso schnell geht, wie mit einem Gutachter hier, der für da was erstellt hat, dann kann man sich auch mal freuen und erleichtert sein, wegen denen, die was aufklären und direkt was machen.

Wenn nicht, dann nicht.

Entschuldigung, falls mein Satzbau manchmal komisch ist, weil wieder reingefunkt wird und wurde. Das sind die typischen Manipulations-Versuche dann.
 
Würde sie sich tatsächlich rechtsbewährt strafbar machen, könnte man auch gegen sie vorgehen.

Es kann niemand gegen Leute meckern (die daran arbeiten, an Themen), wenn andere einen Sinn erkennen, warum manche nicht aussteigen aus was und erfundene (mit Absicht umgedrehte) Sachen mitmachen.

Obwohl so Verläufe sein müssten, Bösartiges hilft den einen und wird dann gestoppt/bestraft, wenn was fertig ist - was weiss ich. :censored:

Zum Hochkommen was.
 
So, es gibt wieder ein kleines Update. Also meine Eltern waren von gestern auf heute ja in einem Hotel am See. Es schien alles gut zu laufen, meine Mutter erzählte mir, nachdem sie wieder da waren, dass er von sich aus meinte, dass er alleine nach Bulgarien fliegt ohne seine Affäre. Natürlich finden wir das toll, dass es von ihm aus kam. Sie zeigen sich auch mehr Nähe und es läuft alles gut... selbst meine Schwester meinte zu mir, dass sie aus der Sache was mitgenommen und gelernt hat, also dass es nicht umsonst war. So blöd wie es sich auch jetzt anklingen mag^^ ... nur erzählte mir meine Mutter eben, dass sein Handy wieder ausgeschaltet ist (was immer komisch ist) und ich ihn einfach mal so versucht habe ihn anzurufen und tatsächlich die Mailbox dranging sofort. Ich fragte ihn, warum sein Handy aus ist und er antwortete direkt genervt "lasst mich in Ruhe" ... mhm... da dachte ich, es kann alles wieder gut werden, aber gleichzeitig ist es wieder fragwürdig... :whistle:
 
So, es gibt wieder ein kleines Update. Also meine Eltern waren von gestern auf heute ja in einem Hotel am See. Es schien alles gut zu laufen, meine Mutter erzählte mir, nachdem sie wieder da waren, dass er von sich aus meinte, dass er alleine nach Bulgarien fliegt ohne seine Affäre. Natürlich finden wir das toll, dass es von ihm aus kam. Sie zeigen sich auch mehr Nähe und es läuft alles gut... selbst meine Schwester meinte zu mir, dass sie aus der Sache was mitgenommen und gelernt hat, also dass es nicht umsonst war. So blöd wie es sich auch jetzt anklingen mag^^ ... nur erzählte mir meine Mutter eben, dass sein Handy wieder ausgeschaltet ist (was immer komisch ist) und ich ihn einfach mal so versucht habe ihn anzurufen und tatsächlich die Mailbox dranging sofort. Ich fragte ihn, warum sein Handy aus ist und er antwortete direkt genervt "lasst mich in Ruhe" ... mhm... da dachte ich, es kann alles wieder gut werden, aber gleichzeitig ist es wieder fragwürdig... :whistle:

Können wir hier Wetten abschließen?:rolleyes: Es ist doch fast immer der gleiche Ablauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben