affäre: skorpion vs. skorpion

secretmeeting

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2008
Beiträge
1
hi...

vor etwa zwei monaten habe ich durch zufall einen mann kennengelernt. es war interesse auf den zweiten blick, hatte lange nicht bemerkt, dass er baggert:)

ABER nachdem ich es bemerkt habe, nahmen die dinge ihren lauf: ein date, sms, mails...kennen lernen und dann das geständnis: er sei seit sechs jahren gebunden.

so wie die dinge gestehen, will er eine affäre. wir beide sind skorpione:
ich: 22.11.1978 9.05 uhr
er: 18.11.1964 Uhrzeit unbekannt

kann jemande eine prognose abgeben? in meinem leben tut sich zurzeit einiges, auch emotional eine bewegte zeit. weiß nicht, ob mir der mann nicht zu viel aufregung bedeutet.:) kann es etwas werden?

da ist noch ein löwe, den ich seit knapp einem jahr kenne und der an mir zerrt.

im voraus vielen lieben dank!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben