AfD - wieviel Prozent?

wenn dieser partei in bundestag reinkommt, dann ist das ein armutszeugnis für deutschland!

Wenn Mutti und ihr eigentlicher Kopf Schäuble weitermachen wie bisher, haben wir bald kein Deutschland mehr, sondern nur noch die Zentralprovinz der United States of Europe. Die wollen eine USE, shimon!

Bald haben wir keine deutschen Banken mehr, zB, sondern nur noch Sparkassen. Dürfen wir dann noch haben.
 
Werbung:
Genau das ist der Punkt, danke Reinsch.

Die "Sparerbeteiligung von Zypern" hat alle so tief erschreckt, so tief in den Wurzeln dieses Daseins getroffen, wo eben die IDENTITÄT über das Haben läuft, noch nicht einmal im negativen Sinn. Sondern ist man wer, wenn man hat, faktisch, und du bist SICHER, wenn du ein Heim und Werte hast. Das greift Mutti & Schäuble nun an!

Sie sind existentiell getroffen. Sie haben keine anderen Standbeine, diese Nachkriegs-BRD hatte keine anderen.

Und da bietet sich nunmal der kluge Herr Lucke an, aha, den kann man wählen, die sind keine Nazis, sondern wie man sich die CDU wünscht! Wichtig auch unser Nazi-Tabu, das Lucke gut kontert mit "Ja, wir SIND Populisten, wir sind die vox populi!"





:umarmen:

Schön gesagt.



Weil es die "Professorenpartei" ist, weil der Henkel drin ist, usw. Also angesehene Bürger, keine pro-nrw-Islamhasser zB.




Von Ludendorff schreibt, erst kamen die Banker der FED zu IHM, als er ablehnte, gingen sie zu Sebottendorf und Hitler.

Was für ein FILM, was für eine verkniffelte x-bödige BÜHNE, die wir hier unten als UNTERTHANEN nur anschauen können, derweil die OBERTHANEN ein merkwürdiges Theaterstück aufführen. Und nur wer sich wirklich damit beschäftigt, beginnt irgendwann die HINTERTHANEN zu sehen. ( Begriffe von Armin Risi)

Danke für den "Link" zu Ludendorff. Sehr spannend und horizonterweiternd.
Besonders dieser Aspekt hat mich dann doch zum :rolleyes: gebracht.

Ludendorff zog sich nach diesem blamablen Ergebnis aus der Parteipolitik zurück. Das Scheitern seiner parteipolitischen Karriere erklärte er verschwörungstheoretisch mit dem „Wirken überstaatlicher Mächte“. Damit waren der Jesuitenorden, die „Rom-Kirche“, die Freimaurerei, das Judentum, die kommunistische Internationale und zuletzt das Umfeld um den tibetischen Dalai Lama (als dessen Beauftragten er 1937 Josef Stalin verdächtigte) gemeint, die sich, so wähnte der immer paranoider werdende Ludendorff, zusammengetan hätten, um Deutschland zu demütigen und zu knechten.[43][44] Ihr Ziel sei letztlich die Weltherrschaft. Zu diesem Zweck hätten sie unter anderem schon 1914 das Attentat von Sarajevo inszeniert, die russische Revolution, den Kriegseintritt der USA, die Novemberrevolution und den Versailler Vertrag. Quelle lesenswert, wie ich finde

Die haben sich doch tatsächlich mir ihrem abstrusen machtpolitischen Denken gegenseitig in die Psychose getrieben. Oder: Was der Adolf kann, kann ich auch...
Junge, junge
Welche FED meinst Du. Ist das eine deutsche Bank der Weimarer Republik?
 
Wenn Mutti und ihr eigentlicher Kopf Schäuble weitermachen wie bisher, haben wir bald kein Deutschland mehr, sondern nur noch die Zentralprovinz der United States of Europe. Die wollen eine USE, shimon!

Bald haben wir keine deutschen Banken mehr, zB, sondern nur noch Sparkassen. Dürfen wir dann noch haben.



und das willst du mit der nrechtdralligen minikpartei afd verhindern? da lchen auch die hühner und nicht nur ich... :banane:



shimon
 
sehr interessant, was die afd so von sich gibt.

hexe_0002.gif



Nix zu tun sonst? Wieder mal schwer am Schuften, mailinglisten durchzustöbern und so, um mir einen rein zu dissen?

Nur mal zur Klarstellung: Die Frage lautete, wieviel Prozent bekommen die deiner Meinung nach. Okay? Kannst du das verstehen? Und umsetzen?

Mir scheint, das ist wieder mal nicht im Geringsten dein Interesse. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben