AfD, Waffen und Flüchtlinge -- Gegen Angreifer müssen wir uns verteidigen

Ich würde mich freuen, wenn Du nicht aus dem Kontext zitieren würdest, und mich referenzieren würdest, wenn Du mich schon zitierst.
Der Kontext ist durch das Zitat nachvollziehbar.
Darin schreibst du: "Gewalt ist die letzte Möglichkeit, wenn Vernunft nicht mehr vorhanden ist" und später im Zusammenhang dichtest du Frau Merkel an, keine Vernunft anzunehmen, was deiner Ansicht nach Gewalt auch gegen die Bundeskanzlerin rechtfertigt.
"Dass Merkel hier das bessere Ziel wäre als die Flüchtlinge (aber die Flüchtlinge das einfachere für den kleinen Mann sind) ist auch klar."

Es steht dir frei das zu berichtigen.
 
Werbung:
Das Problem sind eher Randgruppen wie Sinti und Roma, die leider in großer Zahl kommen und nicht gut integrationsfähig sind.“
Bernd Lucke im Januar 2014
Hier hat Lucke nicht unrecht.
Schon mal in Marxloh gewesen?
Dort wohnen tausende Rumänen und Bulgaren, darunter viele Sinti, zum Teil clanmäßig unter erbärmlichen Umständen in heruntergekommenen 2-Zimmer-Wohnungen und das letzte was die wollen ist Integration. Die schmeissen dort ihren Haus- und Sperr-Müll, genauso aus dem Fenster, wie sie es in ihrer Heimat taten. Sie leben selbst in einer verkommenen Wohnung in Marxloh besser, als sie jemals in Rumänien gelebt haben.
Und ja - seitdem Rumänien in der EU ist kommen sie leider in großer Zahl und ich weiß zwar nicht wovon sie leben, aber ich befürchte das unser Sozialsystem einspringt.
Und eine Randgruppe sind sie auch - im Gegensatz zu den Türken, die sich m.E. deutlich besser integriert haben als die Sinti und Roma.
 
Und eine Randgruppe sind sie auch - im Gegensatz zu den Türken, die sich m.E. deutlich besser integriert haben als die Sinti und Roma.
Auch unsere Zigeuner verhalten sich eher dem Klischee entsprechend, wohingegen unsere Türken - und übrigens auch unsere Syrer - sich recht geschmeidig integriert haben. Das ist natürlich kein Grund, sie zu verfolgen - nur Rassisten brauchen die Illusion totaler Gleichartigkeit, um allen Menschen gleiche Rechte zuzubilligen -, aber hier kommst du nicht unbescholten raus, ehe du dem Gesetz zustimmst, das da lautet:

"Volksgruppen, die von den Nazis verfolgt wurden, verhalten sich immer und unter allen Umständen vorbildlich." Es ist freilich ein Sondergesetz für Zigeuner und Kommunisten und gilt ausdrücklich nicht für Juden. Letztere müssen tot sein, um von Antifaschisten auch nur akzeptiert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Volksgruppen, die von den Nazis verfolgt wurden, verhalten sich immer und unter allen Umständen vorbildlich." Es ist freilich ein Sondergesetz für Zigeuner und Kommunisten und gilt ausdrücklich nicht für Juden. Letztere müssen tot sein, um von Antifaschisten auch nur akzeptiert zu werden.
Ja - so wirds wohl sein....was glücklicher Weise nicht alle davon abhält ab und zu die Realität, ohne linke Sozialromantik, zu benennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben