1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

AfD ohne Lucke? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von judasishkeriot, 10. Juli 2015.

1. judasishkeriot

judasishkeriot Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein, eine AfD ohne Lucke ist für mich wie eine Erbsensuppe ohne Erbsen. Eure Meinung`?

GrauerWolf gefällt das.
  2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Ist ne Pegida-Partei. Wie ich im anderen Thread schon mal sagte, glaube ich, dass es dafür durchaus kein kleines Wählerpotential gibt. Gleichzeitig hoffe ich irgendwie das der verschrobene Rest sich weiterhin selbst zerlegt. Die Chancen dafür stehen vermutlich nicht so schlecht.

3. Tandava

Tandava Guest

Denke ich auch.
    DVU und Republikaner haben das ja auch ganz ausgezeichnet hinbekommen.

ralrene, Villimey und sibel gefällt das.
  4. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

Ich habe den gestern AUCH MAL im tv gesehen....

5. Hellequin

Hellequin Guest

Die AfD war ursprünglich eine Partei liberal-konservativer Intellektueller. Links hat sie sich nie verortet, aber das fand ich durchaus in Ordnung, denn ich halte die politische Rechte für eine legitime Strömung mit teilweise diskutablen Ansätzen und weise die lächerliche und ahistorische Gleichsetzung von "rechts" und "nationalsozialistisch" zurück. Bei der jetzigen AfD sehe ich weniger einen Putsch der radikalen Rechten als es einen Putsch der radikalen Blödheit und der vielen Ressentiments, die damit einhergehen. Was mich besonders abstößt, ist die Tatsache, dass "Professor" dort mittlerweile als Schimpfwort gebraucht wird, denn das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Ärsche gegen die Köpfe gewonnen haben.

6. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, schlechte Entwicklung.

Klar, es wäre sowieso eine Proteststimme gewesen, um meiner Ansicht, dass mehr gegen den Islamismus getan werden muss Rechnung zu tragen und andere Parteien damit indirekt darauf aufmerksam zu machen, aber so muss man sich natürlich fragen ob eine Proteststimme für diese Partei noch tragbar ist.

Was ich wähle ist mir heute jedenfalls so unklar wie nie zuvor.
    Säkulare linksgerichtete Technokraten müssten es sein...

7. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Ich finde, der Rechtsruck der AfD geht voll in Ordnung. So weiß wenigstens noch der letzte Hunterwäldler, was das für ein Verein ist.

judasishkeriot gefällt das.
  8. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Ob mit oder ohne Lucke, diese Partei ist zum weglaufen!

Shimon1938 gefällt das.
  9. Teach

Teach Sehr aktives Mitglied

Obwohl ich dich nicht mag, gehe ich mit dieser Darlegung einig.

Hier redest du blödes Zeug.
    T

10. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der einzige Sinn der AfD, mit oder ohne Lucke, besteht darin, für die Heute-Show Pointen zu liefern. Und darin werden sie in Zukunft wohl noch besser werden. :D

Inti und Siriuskind gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen