AF - die anonymen Fractalholiker

Mhm,

ich glaube nicht. Habe es ja damals schon angeguckt, was ihr so macht und es eben mal runtergeladen. Aber es ist mir nach wie vor einfach zu dicht an den Fraktalen, zu dicht an Apfelmännchen & Co.

Jetzt habe ich noch ein Landschaftsrenderingprogramm runtergeladen, würde das ja zu gerne machen, aber dafür bin ich einfach zu wasserstoffsuperoxydgeblondet, glaube ich. Ist auch nicht leichter als Terragen. Habe eben wieder im Netz gesucht nach neuen Fraktalprogrammen (Viceversa auch geladen, funzt aber nicht ohne Registrierung) ich find einfach noch nichts gelungenes Alternatives zu Apo und Chaoscope. Chaos.pro ist auch zu dicht am Appel dran und Win.cig o.s.ä. auch.


*überlegüberleg*



Meine "Barszene" sieht doch nicht aus wie´n Apfelmännchen....
Du mußt da nur die richtigen Filter einsetzen, dann wird´s was mit Tiera-Zon. Allerdings ist Apo natürlich das Sahnestück schlechthin.
Und wem habt Ihr das zu verdanken? Na? Na?
Und ich erwarte dafür nicht mehr als immerwährende Dankbarkeit und Anbetung. Bitte sich rückwärts kriechend zu entfernen nach der Audienz bei the one and only Sage.


Sage
 
Werbung:
Meine "Barszene" sieht doch nicht aus wie´n Apfelmännchen....
Du mußt da nur die richtigen Filter einsetzen, dann wird´s was mit Tiera-Zon. Allerdings ist Apo natürlich das Sahnestück schlechthin.
Und wem habt Ihr das zu verdanken? Na? Na?
Und ich erwarte dafür nicht mehr als immerwährende Dankbarkeit und Anbetung. Bitte sich rückwärts kriechend zu entfernen nach der Audienz bei the one and only Sage.


Sage


Nein, die Barszene nicht, aber da hast du ja auch nachgeholfen, gelle? Das ist schon okay, das Teil. Nur mit dem richtigen Filter ist es da wohl nicht getan, würde ich sagen.

Naja, hab jetzt doch beim Landschaftsrendering einen ersten Erfolg erzielt, da kam was auf den Schirm, wer hätte das gedacht? Und dann hab ich noch was schönes bei chaoscope entdeckt, möglicherweise hab ich nun ´ne aktuellere Version, da ja alles neu installiert ist. Also Chaoscope kommt nach wie vor gut.
 
Nein, die Barszene nicht, aber da hast du ja auch nachgeholfen, gelle? Das ist schon okay, das Teil. Nur mit dem richtigen Filter ist es da wohl nicht getan, würde ich sagen.

Naja, hab jetzt doch beim Landschaftsrendering einen ersten Erfolg erzielt, da kam was auf den Schirm, wer hätte das gedacht? Und dann hab ich noch was schönes bei chaoscope entdeckt, möglicherweise hab ich nun ´ne aktuellere Version, da ja alles neu installiert ist. Also Chaoscope kommt nach wie vor gut.


Ich habe nur die Beleuchtung und das Glas und die Karaffe hinzugefügt.
Ich schau mal, was ich Dir noch anbieten kann, damit ich Dich an die T-Z Nadel bringe. Ich will doch nur das beste für Dich.



Sage
 
Ich habe nur die Beleuchtung und das Glas und die Karaffe hinzugefügt.
Ich schau mal, was ich Dir noch anbieten kann, damit ich Dich an die T-Z Nadel bringe. Ich will doch nur das beste für Dich.



Sage



Ja,

das habe ich jetzt auch vor, suche noch was zur Verfremdung von Fotos mit Fraktalen (wohlgemerkt erst Fotos, dann Fraktale drauf oder so), habe dolle Bilder dazu im Netz gesehen, nur leider keine Erklärungen dazu.

Ist ja nicht so, daß ich nicht genug zu tun und genug Features hätte, oh Backe, mein Verlauf in Photoshop ist immens in der Rubrik, aber das möchte ich halt gerne noch machen.

Und bei Image-Shack hab ich ca. 80 % gelöscht (mehr ging leider nicht), datt is also großteils wech hier, werde mich in der Präsentation im Netz auf ganz wenige Kanäle konzentrieren, ist aufwendig genug. Das muß ja alles gepflegt werden.

Aber wennde da was hast, ich suche auch weiter.
 
Bei Tiera kannst Du Photos reinnehmen und die mit den Filtern bearbeiten, ob´s das ist was Du suchst? Einfach mal ein Bild opfern....


Sage
 
Ja,

das habe ich jetzt auch vor, suche noch was zur Verfremdung von Fotos mit Fraktalen (wohlgemerkt erst Fotos, dann Fraktale drauf oder so), habe dolle Bilder dazu im Netz gesehen, nur leider keine Erklärungen dazu.

Ist ja nicht so, daß ich nicht genug zu tun und genug Features hätte, oh Backe, mein Verlauf in Photoshop ist immens in der Rubrik, aber das möchte ich halt gerne noch machen.

Und bei Image-Shack hab ich ca. 80 % gelöscht (mehr ging leider nicht), datt is also großteils wech hier, werde mich in der Präsentation im Netz auf ganz wenige Kanäle konzentrieren, ist aufwendig genug. Das muß ja alles gepflegt werden.

Aber wennde da was hast, ich suche auch weiter.

Wo denn? Kannste mal nen link dazu reinstellen?
Könnte z.Z. nur eins anbieten, kenn es aber selber noch nicht, das aus 2d Pbjekten 3-D Sachen macht....

Sage
 
Wo denn? Kannste mal nen link dazu reinstellen?
Könnte z.Z. nur eins anbieten, kenn es aber selber noch nicht, das aus 2d Pbjekten 3-D Sachen macht....

Sage


Also das mit Tiera-Zone werde ich natürlich mal probieren, wenn man da Fotos importieren kann.


Hab mal zwei links rausgesucht, finde aber die Fotos nicht mehr, die ich mal meinte.

Und dann gibt´s ja noch Communities, da kann man über die Ergebnisse nur staunen .....


Hier die links:
http://www.klaus-rohwer.de/fraktale/animation.htm


http://www.karinkuhlmann.de/DigitaleWelten/fraktale4/fraktalinfo/fraktalinfo.html
 
So was kommt also dabei heraus, wenn man eigene Fotos in Tierazone importiert, ist ja interessant:

http://img180.*************/img180/8087/chaosno1mtierazonets2.png
By amandajohneson at 2008-01-30


Wenn ich nur ´ne Ahnung hätte, an was genau mich das erinnert???

:confused:
 
Werbung:
So was kommt also dabei heraus, wenn man eigene Fotos in Tierazone importiert, ist ja interessant:

http://img180.*************/img180/8087/chaosno1mtierazonets2.png
By amandajohneson at 2008-01-30


Wenn ich nur ´ne Ahnung hätte, an was genau mich das erinnert???

:confused:



Ist doch offensichtlich, auch Spinnen verkleiden sich zu Weiberfastnacht....



Sage
 
Zurück
Oben