Äußerlichkeiten?

Welche Rolle spielt das Äußere?

  • Gar keine

    Stimmen: 22 28,6%
  • wichtig

    Stimmen: 41 53,2%
  • sehr wichtig

    Stimmen: 14 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Werbung:
Hallo 4carleen2,

Bitte defniere Äußerlichkeit​



->
Ist die Sympathie-Schwingung durch zB die Aura jetzt eine Äußerlichkeit ?

->
Hier im Forum entscheidet die "Form" des Namens, die Absatzgestaltung des Textes, .. die verwendeten Smileys :guru: :saugen: :firedevil: auch über Sympathie .. es ist quasi eine Äußerlichkeit ...

->
und dann möchte ich noch anmerken:
Wer jemanden AKTIV nicht ablehnt, weil dessen Äußerlichkeiten auf ihn dennoch abstoßend wirken, er aber nicht über Äußerlichkeiten jemanden beurteilen will, dann entscheidet er überigens de fakto DOCH über Äußerlichkeiten .


... hmmm ...

Wir doch wohl ein komplexeres Thema (?)


Liebe Grüße.

Albi :morgen:
 
Mir ist aussehen wichtig aber nicht in "real" oder auf den astralebenen. denn wenn man die möglichkeit sich ohne stress umzuziehen, zu schminken und in sekunden die haare zu färben, dann sollte man es tun. wer jetzt nicht weiß worüber ich rede :escape: aber naja wie gesagt dort ist es wichtig und wer genug geld hat sollte auch auf sein äußeres achten aber es kann nunmal nicht jeder superschön und superschlank sein ...

ging es darum oder um das "gesicht" hier in der community?
 
ich finde schon dass äußerlichkeiten sehr wichtig sind und jeder der meint NUR die inneren werte zählen macht sich meiner meinung nach etwas vor. der erste eindruck den wir bekommen ist nunmal eine "äußerlichkeit" und meistens sind uns menschen entweder sofort sympathisch oder eben nicht. wir sortieren unbewusst dabei zählt allerdings denke ich viel weniger ob jemand die super figur hat oder top modisch gekleidet ist. was aber sehr wohl auffällt ist ein gepflegtes/ungepflegtes auftreten. man muss ja nicht mit dreckigen fingernägeln und 2 wochen nicht gewaschenen haaren herumrennen, wenn man eine alterntive hat.
 
Ähhh nun naja Äusserlichkeiten, also mir is des eigentlich egal, aber in unseren Gesellschaft muss man sich viel zu häufig anpassen, sonst ist man gleich untendurch und gottweißwas :)

bye

Jürgen!
 
BlackAngel1988 schrieb:
mir sind menschen nie sympathisch :tongue2:
Hi BlackAngel, habe mir jetzt nicht die Mühe machen wollen, in Deinen sonstigen Beiträgen erst lange rumzusuchen. Kannst Du diesen Satz nebst :tongue2: mal ein bißchen erläutern?

Danke und liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
@BlackAngel1988
soviel hab ich schon mitbekommen, schwarzengelchen, daß du halb engel halb dämon bist. aber das beantwortet irgendwie meine frage nicht so recht.
dein demnächst ehemann, ist der auch nicht-mensch? also voll(zeit)-dämon, voll-engel oder...?

liebe grüße, Stephan
 
Zurück
Oben