Äußerlicher Makel aus Ausrede für Beziehungsunfähigkeit?

danke magus :umarmen:

wir haben eine wunderschöne zeit zusammen, jedoch weiß ich schon jetzt, dass es nichts für länger ist, eher geeignet für sehr intensive und erfüllende momente, die jedoch nicht in eine gemeinsame zukunft führen. dazu sind wir zu unterschiedlich in unseren wünschen und ansichten, aber ich kümmere mich gerade nicht darum und genieße den moment. :D
 
Werbung:
Lichtblau genauso würde ich es auch machen. Und wer weiss, vielleicht wird doch mehr draus, als man meint :D
 
Werbung:
das zwischen ihm und mir ist riesig groß und unergründlich und genauso winzigklein, ich kann es überallhin mitnehmen, bin nie alleine, höre ihn neben mir atmen, selbst wenn ich gerade alleine bin.

ich muss es nicht verstehen, nein, mir das zu wünschen habe ich aufgehört. und ich werde auch nicht mehr darüber schreiben, weil die worte nicht mal annähernd an das rankommen, was sich durch liebe offenbart und zeigt und wohin es einen führt..weiß man ohnehin nicht. alles liebe euch:kiss4::danke:
 
Zurück
Oben