Äußerlicher Makel aus Ausrede für Beziehungsunfähigkeit?

Werbung:
esoterik für fortgeschrittene? :confused: :D

:D ich dachte nur es kann nicht schaden, ich vergönns ihm :)

kann sich ja nur positiv auswirken denk ich mal^^ echt jetzt, nehmt das ernst bitte=) aber halt nicht nur tun weil sie ihm einen gefallen machen will, sondern sie soll es tun weil sies einfach geil findet, dass is schon wichtig dabei=)

lg
 
Hallo Lichtblau,

ich interpretiere deine Aussage hier als Kompliment:
danke spotzerl, ich finde deine postings einfach nur supergut und wunderbar positiv.

DANKE für die Blümchen
:blume:! :danke: :umarmen:

Wenn ich schreibe, dann schreibe ich meistens aus meinen eigenen Erfahrungen.
Weil, wenn ich selbst Hilfe suchen würde, würde mich sowas von jemanden mit eigenen Erfahrungen eher interessieren.
Den, was hilft mir nur thoretisches Gequatsche bzw. irgendein Wissen aus einen Buch ? :rolleyes:

Und ich versuche meine Gedanken hier zu schreiben und zu Blatt zu bringen.

Na denn, geh deinen angefangenen Weg weiter.
Und falls Du wieder mal auf einen Umweg gekommen bist, dann kannst du ja hier wieder schreiben :) :trost:

Servus, Pfürti und BaBa (??)
Spotzerl :jump5:
 
klar war das ein kompliment, liebes spotzerl und zwar ein ehrliches und von herzen kommendes. :):umarmen:

ich bin eh immer wieder hier, keine bange. momentan gibt es allerdings in diesem "meinen" thread für mich nichts mehr hinzuzufügen, weil wir derzeit die liebe genießen und in ihr schwelgen. es scheint letztlich die lösung fast zu einfach gewesen zu sein, ich mußte nur lernen tatsächlich ganz auf meine gefühle zu vertrauen und mir klar darüber zu sein, dass ich diesen mann will, danach folgte der rest irgendwie von alleine.

wieder was gelernt vom leben und der liebe. :danke:
 
Werbung:
Hallo lichtblau,

danke für Deine Worte. Oft liest man ja ein Thema mit, fühlt auch mit, ist berührt. Und dann mitzubekommen, dass nun die Fragen sich aufgelöst haben und ein neuer Weg begonnen hat, dass Menschen sich finden konnten und ihre Zuneigung und Liebe zueinander und füreinander ausleben dürfen, dass sich Wesen und Seelen freuen, mit- und aneinander, das tut einfach nur gut.

Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute.

Magus
 
Zurück
Oben