Ätherische Öle

Hallo Sternchen,

das ist ja toll das du auch mit der Ausbildung anfängst!!!!!
Wird dir sicherlich viel freude bereiten!!! Leider wohn ich in Deutschland und kann somit nicht mitmachen, aber einen erfahrungsaustausch das wäre einfach klasse!!!

glg
Bastit
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

das ist ja toll das du auch mit der Ausbildung anfängst!!!!!
Wird dir sicherlich viel freude bereiten!!! Leider wohn ich in Deutschland und kann somit nicht mitmachen, aber einen erfahrungsaustausch das wäre einfach klasse!!!

glg
Bastit

Hello Bastit!

Na was macht schon Entfernung im heutigen Zeitalter aus - es gibt Mail und dieses Forum und Messi auch noch.....freu mich auf jeden Fall über deine Erfahrungen bei deiner Ausbildung - schickst mir ne PN?!
Lg Brigitte
 
Werbung:
Ich benutze Aroma Öle sehr gerne, um die Wohnung zu beduften.

Neben mir stehen einige Salzsteine, da habe ich einige Tropfen

Orangenöl daraufgetreufelt.

Durch die Wärme des Steines es ist eine Lampe, verfliegt das Öl, und die Wohnung hat so einen leichten Orangenduft.

Duftöl, kaufe ich nur in der Apotheke, weil ich da natürliche bekomme.

Von den billigen, bekommt man ganz schön Kopfschmerzen.

Ich jedenfalls.

Liebe Grüße


Marion
 
Zurück
Oben