gerald
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interaktives [/QUOTE], wenn du wieder erlaubst:
weil auch sein dynamisch resultierendes "wirken" daraus plausibel macht:
ein träger formt keine welle - sondern trägt die (wie das meer seine wellen trägt)
ein modulierer inform "alternierender zustandsmeldungen" moduliert eine welle
- und kann auf diese weise aus einer linie (von bewegungsquantum) ein gehopse (von photonen) machen.
hier gehr es genau darum: die licht-welle entsteht in wechselwirkung mit den feldern, die es durchläuft.
nein, dieser "äther" (von zustandmeldungen) ist eine exakte und deshalb starr-statische raumordnung in jedem moment...
allerdings in integration aller eine stets verformte (hin zum massezentrum verformte), was elastizität nur vertäuscht,...
wie bei einem gut "geformten" automobil aus den fünfziger und sechziger jahren:
man kann mit starrem blech sehr weiche formen "ziehen".
ja, die für den äther raum und zeit substituierte (das können wir gut akzeptieren),Ich bin der Meinung, dass Einstein den Äther nicht völlig abschaffte, sondern ihn lediglich modifizierte mittels seiner Relativitätstheorie...
weil auch sein dynamisch resultierendes "wirken" daraus plausibel macht:
wenn man die vorstellung der modulation von wellen ignorieren will.Der Äther ist weiterhin die Trägersubstanz elektromagnetischer und gravitativer Kräfte und Wellen....
ein träger formt keine welle - sondern trägt die (wie das meer seine wellen trägt)
ein modulierer inform "alternierender zustandsmeldungen" moduliert eine welle
- und kann auf diese weise aus einer linie (von bewegungsquantum) ein gehopse (von photonen) machen.
hier gehr es genau darum: die licht-welle entsteht in wechselwirkung mit den feldern, die es durchläuft.
Er ist allerdings elastisch und in der Folge biegsam und in der Geometrie variabel...
nein, dieser "äther" (von zustandmeldungen) ist eine exakte und deshalb starr-statische raumordnung in jedem moment...
allerdings in integration aller eine stets verformte (hin zum massezentrum verformte), was elastizität nur vertäuscht,...
wie bei einem gut "geformten" automobil aus den fünfziger und sechziger jahren:
man kann mit starrem blech sehr weiche formen "ziehen".