Ärztepfusch, oder was ist los?

Man hat herausgefunden was die frau hatte, sie hatte eine gallenentzündung, und die ärzte wussten das sie nicht punktieren dürfen, haben es aber trotzdem getan, sie bekam sofort eine blutvergiftung und starb, als die tochter der frau um hilfe rief, bevor sie starb, war weit und breit kein arzt, der skandal passierte im ersten krankenhaus, die tochter will was unternehmen weil ihre mutter unnötig gestorben ist, selbst der pfarrer sagte, sie ist beinahe gesund ins krankenhaus gegangen, und tot zurückgekommen, wenn die ärzte das genau wissen weil es doch so lebensnotwendig ist, warum punktieren sie dann ein entzündetes organ, angeblich ist es pflicht das bei der prüfung zu lernen, das man sowas nicht darf, haben die aus der obduktion angeblich gesagt, das krankenhaus in dem ichschon geboren bin hatte damals wie auch heute keine geburtenstation, keinen brutkasten, und lächerlich ich war mal zum operieren nochmals da,die intensivstation war damals nur ein kleines normales zimmer, ein alter mann lag darin, eine alte frau hatte eine herz op. und hohen zucker, sie nahmen dem manndie sauerstoffmaske weg, war die einzige maske im haus, das krankenhaus ist noch heute sehr klein, und damals funktionierte bei der alten frau mit herz op. das batteriebetriebene ekg nicht,sie bekam die maske von dem alten mann, in dem krankenhaus kommen alle leute zusammen im zimmer kinder alte männer junge und frauen, und obwohlmich erst vor kurzem meine ärztin zur blutabnahme dorthingeschickt hat vor 2 jahren erst, nahm man das nicht ernst, auch nicht das ich eine heftige panikattacke hatte, und der blutbefund wurde fast verschmissen, sie fanden ihn fast nicht mehr,zuletzt sehr spät aber doch noch, das können nie und nimmer normale zustände sein, leichte fehler ja, da drückeich auch mal beide augen zu, aber schwere fehler müssen wirklich nicht sein,findeich, das hat kein patient verdient.:escape: :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben