Ärzte wollen Heilpraktiker entmachten

Da Du offensichtlich weder die Inhalte meiner Bemerkungen noch das Wesen der Anthroposophie - geschweige denn der anthroposophischen Medizin - hinreichend zu erfassen vermagst, erübrigt sich für mich bzgl. Deiner dilettantischen Auswürfe jeglicher Kommentar.
Magst uns vl. mal verraten was dich deiner Meinung nach zu solch einem selbsternannten Fachmann der anthroposophischen Medizin macht, dass du hier glaubst alle anderen Meinungen ignorieren und beschimpfen zu können?
 
Werbung:
Magst uns vl. mal verraten was dich deiner Meinung nach zu solch einem selbsternannten Fachmann der anthroposophischen Medizin macht, dass du hier glaubst alle anderen Meinungen ignorieren und beschimpfen zu können?

Das ist Teil des anthroposophischen Ansatzes :rolleyes:
Frei nach dem Motto "Wenn Du keine Argumente und Belege hast, dann beschimpfe Deine Kritiker". Was glaubst Du wie der Steiner Rudi das gemacht hat...
 
Zurück
Oben