Ärzte wollen Heilpraktiker entmachten

Werbung:
Ich hatte schon dreimal etwas, das kein Arzt richten konnte, komplett ausgeheilt.
Ich liebe ja persönliche Erfahrungsberichte und die vagen Verallgemeinerungen,
die daraus gezogen und gepostet werden.
:schaf:

"Wir" richten jeden Tag etwas aus. Insofern ist das ominöse "Heilen" nicht wirklich sensationell, weil ein Körper und "die "Gesundheit" nie "rein" ist.
Ich glaub du hast gerade eine rote Brille auf.
Diese Brillen sind gemeinhin rosa. Rotstift wäre mir geläufig hier. ^^
 
Ich liebe ja persönliche Erfahrungsberichte und die vagen Verallgemeinerungen,
die daraus gezogen und gepostet werden.
:schaf:

"Wir" richten jeden Tag etwas aus. Insofern ist das ominöse "Heilen" nicht wirklich sensationell, weil ein Körper und "die "Gesundheit" nie "rein" ist.

Diese Brillen sind gemeinhin rosa. Rotstift wäre mir geläufig hier. ^^
Schön dass heilen nicht sensationell ist, aber was ist ominöses heilen? Entweder man heilt aus oder nicht. Da gibt es nichts was ominös ist, sondern nur den Naturgesetzen entsprechend sich verhält.
Wer was verallgemeinert sehen wir hier ja.
 
Wunderbar, dass es medizinisch dokumentierte nicht-Heilungen gibt. Und etwas sehr Positives des Heilpraktikerwesens, dass sie diese Menschen dann trotzdem heilen können.

Gott welcher Unsinn. Sind die Menschen wegen den Ärzten pumperlg'sund? Nein. Weil beide Branchen in Summe auch nicht alle Antworten haben.

Das wird tagtäglich an hunderten Klienten bewiesen.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Heilpratkik die Methoden der Wissenschaft nicht interesseren. Wenn die Wissenschaft mag, dann soll sie ihre (nachgewiesen fäschbaren) Beweise führen ... das interessiert niemanden, was sich die Wissenschaft wie beweisen möchte.


Tja, manchmal ist es auch nur billige Waschpulverwerbung (nennt man dann Marketing). Diese Waschpulverwerbung machen allerdings medizin- und pharmanahe Firmen genauso. Oder wie ist das mit den immer besserren und besseren Hustensafterln, die es so in der Naturheilkunde schon seit hunderten Jahren gibt?


:clown2:



:brav:



Ja, natürlich. Die Krankheit ist dann so gut weg, dass er bei den meisten Menschen in ein paar Monaten bis Jahren wiederkommt. Also ziemlich gute Heilung der Ursache ... :bwaah:


Von Psychotherapie hast Du wohl noch nie etwas gehört?


Danke, es war auch die letzte Antwort, nachdem Du nicht sachlich bleiben kannst. Die "Glaubenstheorien" sind halt alle nachweisbar ... aber dazu müsste man halt ein bisschen Ahnung haben ... und nicht nur irgendwas glauben.

Und wieder nur Phrasen sinnentleerte Behauptungen aber wie immer kein Argument!
 
Na, dann erlaube ich mir, den Unsinn nicht zu beantworten.
Lächerlicher geht es echt nicht mehr. Du beschimpfst hier im Forum alle Personen des Gesundheitswesens "alle miteinander" sie würden die Patienten verarschen und wenn man dir mitteilt, dass du dich gerne reden hörst, spielst du die beleidigte Leberwurst, weil dir nichts mehr einfällt deine schwachsinnigen Behauptungen und Anfeindungen zu erklären. Einfach Lächerlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben