Ärzte sollen abgeschafft werden?

Werbung:
Nach deinem Sprachtypus, Wortwahl und Satzbau würde ich dich etwa zwischen 12 und 14 schätzen = dein Vater war 89, ok. Wie alt ist deine Mutter?

Von Schätzung hast du 0 Ahnung ,lach ,aber danke was willste trinken und meine Wortwahl ,ich rede wie mir der Mund gewachsen ist und nicht ala hochnäsig ,is mir zu wider wäää.
Isis sei gedankt ,das ich nicht in Deutschland leben muss ,sollte ich vielleicht in einem nächsten Leben dort leben müssen ,springe ich vom Chrylser Building in einen Fingerhut :ROFLMAO:
 
Von Schätzung hast du 0 Ahnung ,lach ,aber danke was willste trinken und meine Wortwahl ,ich rede wie mir der Mund gewachsen ist und nicht ala hochnäsig ,is mir zu wider wäää.
Isis sei gedankt ,das ich nicht in Deutschland leben muss ,sollte ich vielleicht in einem nächsten Leben dort leben müssen ,springe ich vom Chrylser Building in einen Fingerhut :ROFLMAO:
ok 15 (y)

Ich meine das, was du uns hier so von dir darstellst - in der Realität wirst du wahrscheinlich in meinem Alter sein :barefoot:
 
Wusel huhu :)
Also ich schildere dir mal den 23.Wiener Gemendebezirk und das werden die Deutschen und ach so hoch studierten und Spotter sowieso nicht glauben ,weil in Deutschland ist ja alles Rosarot und ohne Gewalt ,wers glaubt wird Seelig.
Hier hats Jugendliche die mit 16 ne Motoradgang gründen ,die Nachbarn tyrannisieren und so Polizeilich bekannt sind ,wie Al Capone zu seiner besten Zeit ,die Jugendlichen scheinen hier einen nationalsport zu haben VORSTRAFEN SAMMELN ,scheint eine neue Art von Trophäe zu sein oder etwas worauf sie stolz sind ,ich nenne es eher Asozial und die schlimmste Schande ,wenn man Vorstrafen hat Ellenlang und das schon mit 16 ,aber nee ja klar ,das sind ja arme Geschöpfe die Hilfe brauchen ,arme arme Kinder ,hahaha.
Ich geb dir ein beispiel Wusel ,ich hatte Abends im Sommer mein Moskitonetz am Fenster repariert und es fielen mir leider paar Reisszwecke runter ,was glaubst du was dieser 16 Jährige am nächsten Tag machte ,als er mich sah mit seiner ach so braven Gang.
Er hat mich bedroht ---> "Du Worma wonnst no a moi Reissnägel ausm Fenster schmeisst bring i di um" und das zu einem Erwachsenen 42 Jährigen Menschen ,weisste was ich sagte
"Du Lego Mafia Würstchen ,versuchs und ich stampf dich schneller ein als du Bubi sagen kannst.
Ich ging hoch in die Wohnung und hab die Polizei angerufen ohhh siehe da und der grosse Möchtegern Mafia Bub wurde am Samstag von der Polizei abgeholt zum Verhör und der Kriminalpolizist rief mich nachher sogar an und meinte"

Den kenn ma schon ,das ist eine der schlimmsten Kretz....die es hier gibt ,der is bekannt wie n bunter Hund bei uns ,aber den werden wir schon klein kriegen und beiim nächsten schei bauen sitzt er!

Siehste und das verurteile ich ,solche Jugendlichen ,die denken sie wären eine Macht oder ne lach Mafia ,die können das wort wahrscheinlich nich mal Buchstabieren.
Lg Wusel
 
Werbung:
Zurück
Oben