Aeropathie

Rückschwingung7

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und will auf der Stelle was wissen...:)
Hat irgend jemand da draussen Erfahrungen mit der Heilmethode "Aeropathie" gemacht? Eine Kollegin von mir war gerade in einem Seminar an der Nordsee oben und ist ganz begeistern.
Möchte gerne noch eine zweite Meinung hören, bevor ich mir darin vertiefe..
Ich danke Euch im voraus!:)
 
Werbung:
das klingt eher nach einer Erkrankung als nach einer Methode, hab noch nie was davon gehört.
Aeropathy ist eine Luftkrankheit die durch starken Luftdruckabfall auftreten kann, in anderen Zusammenhang findet man dieses Wort nicht.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Anscheinend ist es eine alte trad. europ. Heilmethode in welcher die Luft ionisiert wird. Angewendet werden unter anderem versch. Edelsteinstaub Arten, Wasser und kolloidales Silber. Bei A.F Messmer (animalischer Magnetismus) findet man die ersten Ideen mit der Luft als Heilmittel zu arbeiten.
Aber auf dem Netz finde ich also auch nichts... ist das also schon fast eine "Geheimlehre"...
 
Zurück
Oben