1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aeropathie

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Rückschwingung7, 22. Juli 2009.

1. Rückschwingung7

Rückschwingung7 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und will auf der Stelle was wissen...:)
    Hat irgend jemand da draussen Erfahrungen mit der Heilmethode "Aeropathie" gemacht? Eine Kollegin von mir war gerade in einem Seminar an der Nordsee oben und ist ganz begeistern.
    Möchte gerne noch eine zweite Meinung hören, bevor ich mir darin vertiefe..
    Ich danke Euch im voraus!:)

2. das klingt eher nach einer Erkrankung als nach einer Methode, hab noch nie was davon gehört.
    Aeropathy ist eine Luftkrankheit die durch starken Luftdruckabfall auftreten kann, in anderen Zusammenhang findet man dieses Wort nicht.

Gruß
    Elvira

3. Rückschwingung7

Rückschwingung7 Neues Mitglied

Werbung:
    Anscheinend ist es eine alte trad. europ. Heilmethode in welcher die Luft ionisiert wird. Angewendet werden unter anderem versch. Edelsteinstaub Arten, Wasser und kolloidales Silber. Bei A.F Messmer (animalischer Magnetismus) findet man die ersten Ideen mit der Luft als Heilmittel zu arbeiten.
    Aber auf dem Netz finde ich also auch nichts... ist das also schon fast eine "Geheimlehre"...

Diese Seite empfehlen