Ärmster Präsident der Welt

Werbung:

Das hatte ich schon gelesen......doch das Wichtigste wird und wurde
hier nicht benannt, nur leicht verlinkt.......

- Vom staatsfeindlichen Guerilla Rebell zum staatsfreundlichen Vorzeige Präsidenten,
obwohl er sich als Mensch nie geändert hat, er war immer so vom Wesen.......

Die modernen Hardliner (welche der Politik USA glauben) würden ihn als "ehemaligen Terroristen" bezeichnen, was er nie gewesen ist. Er hat für sein Volk gekämpft und sich nicht staatsrechtlich
unterdrücken lassen.

Amnesty spricht da ja auch ne andere Sptache.......

Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgendern und Intersexuellen.
Im Jahr 2012 wurden mindestens fünf transsexuelle Frauen getötet. Nur in einem Fall wurde die verantwortliche Person vor Gericht gebracht.

usw...... Er hat keinen Nachfolger
 
Zurück
Oben