Ärgster Mißbrauch im Horoskop !?

Auf der betreffenden Seite wird über das Tierkreiszeichen in einer Reinform gesprochen, die der Wirklichkeit bei einem Menschen so nicht entspricht. Würde man das entsprechend deklarieren, wäre das schon in Ordnung, aber es wird nicht darauf hingewiesen, weil die Masse selbst immer wieder die Komplexität des Menschen lediglich mit einem einzigen Zeichen assoziiert, indem zum Beispiel gesagt wird: Ich bin Steinbock! - Das ist weit verbreitet und die betreffende Seite macht davon Gebrauch. Gerade beim Widderprinzip in Reinform wird deutlich, dass eine Differenzierung dringend notwendig ist.
 
Werbung:
Mal generell

Wer sich für erleuchtet hält, als schwebend hält, in anderen Dimensionen meint zu leben ...... was erwartest du da ernsthaft ........ von Menschen, die sich krampfhaft über die anderen setzen müssen, was suchen, eine Scheinwelt des Glaubens, um anders zu sein.

Wie viel kannst du da ernsthaft erwarten ?

Ich müsste mal schon mal um 4:00 Uhr Nachts so eine Liebeserklährung;) hier im Foru,m lesen...:

"Erleuchtung ist ein Größemwahn"!!

Aus einem anderem Unterforum.


Was ist den schom ein Größenwahmn? habe ich beantwortet?
Sind nicht alle Politiker dieser Werlt größerwanhsinnig sind, dass sie mit unsern Schiksal spielen, ohne jeweils ein Erleuchtung zu erreichn zu haben?

Was kam danach?

Der User wurde einfach weg....gelöscht, aber ich hätte so gerne mit ihm weiter unterhalten können..,..
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Steht doch klar als Überschrift: Das Sexleben des .....Sternzeichen. Und im Sexleben gibt es viele Variationen. :D
 
Singularität;3911015 schrieb:
Der User wurde einfach weg....gelöscht, aber ich hätte so gerne mit ihm weiter unterhalten können..,..

"Schlotter" nu hab ich aber Angst, dass du dich nicht mehr mit mir unterhalten kannst.

Esoteriker sind wie Glaubensanhänger und wenn sie daraus ein Geschäft gemacht haben, wie Geschäftsleute ...... :D ...... ommm, kauft bei mir ...... :D
 
Mal generell

Wer sich für erleuchtet hält, als schwebend hält, in anderen Dimensionen meint zu leben ...... was erwartest du da ernsthaft ........ von Menschen, die sich krampfhaft über die anderen setzen müssen, was suchen, eine Scheinwelt des Glaubens, um anders zu sein.

Wie viel kannst du da ernsthaft erwarten ?

Was ich erwarte? Na, wenn schon nicht Erleuchtung, dann wenigstens Geist und Weisheit! --- „Es siegte die Stärke und krönet zum Lohn – die Schönheit und Weisheit mit ewiger Kron’“
 
Kenne mich mit Astrologie zwar nicht so aus, aber sowas finde ich schon heftig und diskriminierend.

Ja, nich?

Wäre ich ein Widder-Mann, würde mich sowas verletzen und wütend machen.

Das nun nicht - sonst täte ich mir den Türken mal vorknöpfen - aber es gibt halt Situationen, wo man sein Geburtsdatum angeben muss - zB an der Arbeit. Und wenn einen dann die KollegInnen so komisch anschauen... schon bisserl blöd...


Ha. Ha. Ha. Witzig find ich das nicht.

du bist nicht zufällig Widder ?

Nein, nicht zufällig. War geplant. :D
 
Was ich erwarte? Na, wenn schon nicht Erleuchtung, dann wenigstens Geist und Weisheit!

Die Erleuchtung soll doch den ultimativen Geist und die ultimative Weisheit bringen. Nur, bei dem Helle werden hapert es, denn da reicht ja auch der Glaube und der versetzt bekanntlich Berge. ;)
 
Das nun nicht - sonst täte ich mir den Türken mal vorknöpfen - aber es gibt halt Situationen, wo man sein Geburtsdatum angeben muss - zB an der Arbeit. Und wenn einen dann die KollegInnen so komisch anschauen... schon bisserl blöd...

:lachen:

uahhh....ja die lesen bestimmt alle diese Seite und nehmen das völlig ernst :lachen:
boah.... wie Banane ist das denn

Ha. Ha. Ha. Witzig find ich das nicht.
Nein, nicht zufällig. War geplant. :D

das ist sogar umwerfend komisch, erst recht, wenn das auch noch jemand ernst nimmt.

aber da du ja ausdauernd dafür sorgst, daß dir ja keine von den vielen pöhsen Frauen auf dieser Welt zu nahe kommt, mußt du dir eh keine Sorgen machen.

:D
 
Werbung:
Nur, bei dem Helle werden hapert es, denn da reicht ja auch der Glaube und der versetzt bekanntlich Berge. ;)

Das mit dem Glauben ist eh eine Fälschung! Richtig heisst das:
Wenn zwei Frieden schließen unter sich in demselben Haus, werden sie dem Berg sagen: Versetze dich, und er wird sich versetzen.
(Thomasev. Logion 48)
 
Zurück
Oben