Ärgster Mißbrauch im Horoskop !?

PPMc

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. September 2011
Beiträge
2.329
Ort
Terra
Hallo @all,

neulich wollte ich mal eben wissen wann welches Sternzeichen gilt, und hab daher einfach nur "Sternzeichen" in die Suchleiste eingegeben.

Bin auch wie erwartet gleich beim ersten Link fündig geworden, und hab dann noch ein bischen auf dieser Seite rumgelesen. Die Seite nennt sich "Sternzeichen - die 12 besten Beschreibungen".

Ja, und da fand ich dann diesen Artikel - da wird übelster Mißbrauch und krankhafter Sadismus als genuine(!) Eigenschaften eines Sternzeichens beschrieben!

Jetzt frage ich mich: wie kommt man auf sowas? Ist das das heutige Niveau an Sensationsmache - Bildzeitung auf esoterisch? Wie krank ist die Esoterik eigentlich?
 
Werbung:
Hallo @all,

neulich wollte ich mal eben wissen wann welches Sternzeichen gilt, und hab daher einfach nur "Sternzeichen" in die Suchleiste eingegeben.

Bin auch wie erwartet gleich beim ersten Link fündig geworden, und hab dann noch ein bischen auf dieser Seite rumgelesen. Die Seite nennt sich "Sternzeichen - die 12 besten Beschreibungen".

Ja, und da fand ich dann diesen Artikel - da wird übelster Mißbrauch und krankhafter Sadismus als genuine(!) Eigenschaften eines Sternzeichens beschrieben!

Jetzt frage ich mich: wie kommt man auf sowas? Ist das das heutige Niveau an Sensationsmache - Bildzeitung auf esoterisch? Wie krank ist die Esoterik eigentlich?


Kenne mich mit Astrologie zwar nicht so aus, aber sowas finde ich schon heftig und diskriminierend. Wäre ich ein Widder-Mann, würde mich sowas verletzen und wütend machen.
 
Ja, und da fand ich dann diesen Artikel - da wird übelster Mißbrauch und krankhafter Sadismus als genuine(!) Eigenschaften eines Sternzeichens beschrieben!

Jetzt frage ich mich: wie kommt man auf sowas? Ist das das heutige Niveau an Sensationsmache - Bildzeitung auf esoterisch? Wie krank ist die Esoterik eigentlich?

:lachen::lachen::lachen:

eindeutig ein Fall für den Esoterikaufklärer.

du bist nicht zufällig Widder ?

:D
 
ich hab das grad für widderfrauen gelesen.... und mich wundert`s das man sich überhaupt noch wundern oder ärgern kann was den großteil der esoterik betrifft weil es meist doch eh nur um vermarktung geht. ärgern lohnt doch gar nicht :rolleyes:
 
Werbung:
Mich interessiert das von der Esoterik vertretene Menschenbild.

Mal generell

Wer sich für erleuchtet hält, als schwebend hält, in anderen Dimensionen meint zu leben ...... was erwartest du da ernsthaft ........ von Menschen, die sich krampfhaft über die anderen setzen müssen, was suchen, eine Scheinwelt des Glaubens, um anders zu sein.

Wie viel kannst du da ernsthaft erwarten ?
 
Zurück
Oben