Ärger mit dem schutzgeist

hattest du schon mal ärger mit deinem schutzgeist.??!!!


  • Umfrageteilnehmer
    103
Hallo Tsina,

Ich weiss, dass meine Schutz- und Leitwesen einen recht trockenen Humor haben, aber schliesslich zieht man an, was man aussendet.

Und genau aus obengenanntem Grund kann ich keine beleidigte Leberwurst um mich haben ;)

Ich würde mir Fragen über mich selbst stellen, denn ganz oft halten uns diese Wesen nämlich einen Spiegel vor.

Gruss


Kangiska
 
Werbung:
hihihi, mein Schutzgeist früher hat das alles nich interessiert. Es lag ihm fern mir auflagen zu erteilen, eher.. Vorschläge die ich manchmal sogar wie ein kleines Kind aus knatz missachtet habe. War mir nie böse. Wie die Geduld Gottes hat er immer weitergemacht und obwohl er hätte böse sein können, hat er mir sogar schon 5min später aus der patsche geholfen die ich verbrockt habe weil ich nicht auf ihn hörte ;>


Tjo, nu hab ich meinen Holy Guardian Angel und das lässt den eig alles völlig kalt ;>




Grüße, Sepher
 
Kangiska schrieb:
Hallo Tsina,

Ich weiss, dass meine Schutz- und Leitwesen einen recht trockenen Humor haben, aber schliesslich zieht man an, was man aussendet.

Und genau aus obengenanntem Grund kann ich keine beleidigte Leberwurst um mich haben ;)

Ich würde mir Fragen über mich selbst stellen, denn ganz oft halten uns diese Wesen nämlich einen Spiegel vor.

Gruss


Kangiska

ich weis aber dazu muss ich in einem punkt schon wieder kontra geben.

also es ist lecht zu schließen das mein schutzgeist im streit einen spiegel vorhält aber ich denke das er ne eigene persöhnlichkeit hat und sage dazu nur... gegensätzte ziehen sich an!!

also ich bin nur wirklic selten beleidigt und kann einem menschen eigentlich nichr lange sauer sein es sei den er hat mich absolut wie scheiße behandelt
(als ich noch kind war hat mich der eine oder andere erwachsene sehr schlecht behandelt) und in solchen situationen sehe ich es nicht ein demjenigen zu verzeihen. (nicht unbedingt aus wut, sondern weil ich es für richtig halte demjenigen einen spiegel vorzuhalten)

hmmm aber mein schutzgeist schreckt mich recht gerne mal ab wenn ich was nicht machen soll aber trozdem tun will.

hallo sepherEen

als ich noch jünger war hat mein engelchen sich auch net sooo schnell aufgeregt.

aber der denkt bestimmt, dass ich jetzt mal alt genug sein müsste um auf ihn zu hören.

... aber für manche dinge kann man altern wie man will es nützt wenig. :baden: :escape: :guru: :kiss3:
 
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Engel-Licht und ich beschäftige mich, teil intensiv, teil weniger seit 17 Jahren mit dem spirituellen Themen.

Meine Frage an Tsina " Was verstehst Du unter Schutzgeist?"
" und was ist für Dich ein Geistführer?"
" und welche Rolle haben die Engel?"

Meine erklärungen dazu sind:
Unser Schutzengel begleitet und beschützt uns (sofern er darf, und wir ihn um Hilfe bitten, und es im Kosmischen Gesetz steht) durch alle unsere Inkarnationen, das heisst unser Schutzengel hat eine UNGLAUBLICHE Geduld und Liebe für uns.

Der Schutzengel kann auch mal kurz abwesend sein, aber wenn wir "ihn,es"
rufen ist er sofort zu stelle.

Ein Geistführer begleitet uns nur bis zu einem bestimmten Bewusstsein, dann kommt der nächste Geistführer oder Geistiger-Führer.
Hier sind überall sehr starke Hirarchien die eingehalten werden müssen.

Ein Engel war auch "normalerweise" nie ein Mensch, sowie wie ein Geist nie ein Engel sein kann.
Ein Geist ist eine verstorbene Seele (aufgestiegen oder auch nicht)

Dann gibt es noch die Aufgestiegenen Meister: das waren Menschen mit einem sehr hohen Bewusstsein, auch diese helfen uns Menschen sehr stark,
da es ihnen leichter fällt, als den Engeln, unsere verdichtete Materie anzunehmen

Am besten macht Ihr Selbsterfahrung !!!

Sprecht mit Euren Engeln, ladet Sie ein, damit sie Euch täglich begleiten.

(Wenn ich einen schwierigen geschäftlichen Termin habe, lade ich immer Erzengel Uriel mit ein, damit die Verhandlung zum Wohle aller Beteiligten gut ausgeht.

"Ich habe schon wahre Wunder dabei erlebt !!!"


Viel Vergnügen beim Einladen
Engel-Licht :angel2:
 
Hallo Tsina

Tsina schrieb:
also es ist lecht zu schließen das mein schutzgeist im streit einen spiegel vorhält aber ich denke das er ne eigene persöhnlichkeit hat und sage dazu nur... gegensätzte ziehen sich an!!

Ja, da machen es sich die deutschsprachigen Länder extrem einfach.
Je nachdem wie es einem gefällt, sagt man entweder "Gegensätze ziehen sich an" oder aber "Gleich und Gleich gesellt sich gerne"

In sehr vielen Sprachen, in schamanischen Lehren (wie dies des Skunks) und in verschiedenen magischen Richtungen, wirst du allerdings nur mit der Version des "Gleiches zieht gleiches an" oder "man bekommt zurück, was man aussendet" konfrontiert.

Du kannst es ja sehen wie du willst, aber ich würde mich trotz allem bei der eigenen Nase nehmen.
Denn dass es eine eigene Persönlichkeit hat, schliesst die Regel in keinem Fall aus. Denn auch im Leben gerät man öfter an das Gleiche Bild (von Freunden zum Beispiel) als an komplette Gegensätze.

Und welche Fehler eines anderen gehen einem denn mehr auf den Nerv als die eigenen.



(als ich noch kind war hat mich der eine oder andere erwachsene sehr schlecht behandelt) und in solchen situationen sehe ich es nicht ein demjenigen zu verzeihen. (nicht unbedingt aus wut, sondern weil ich es für richtig halte demjenigen einen spiegel vorzuhalten)

Mach du, wie heisst es so schön, wer nachtragend ist, hat ne Menge zu schleppen.
Du hast deine Art und Weise das Leben zu sehen, so wird das Leben dir seine Art zeigen, was es davon hält. Fragt sich bloss, wer den längeren Atem hat ;)

aber der denkt bestimmt, dass ich jetzt mal alt genug sein müsste um auf ihn zu hören.
Und wie als bist du denn, wenn ich fragen darf, dass du dich deinem "Engelchen" gegenüber so erhaben fühlst?


Gruss


Kangiska
 
hallo kanigiska

ich fühle mich meinem engelchen gegenüber nicht erhaben!!!!

und bin noch zarte 20.

aber mein guidi sacht immer das ich langsam zu alt währe um noc so manchen blödsinn zu mahen. :banane:

ich weis, dass man zurückbekommt was man aussendet , aber warum bekommen die nix die böse zu mir wahren???!!!

aber keine sorge ich und mein schuzigeisti verstehen uns im großen und ganzen doch recht gut!!! :banane:
 
Tsina schrieb:
halli hallo

ich wollte mal wissen ob von euch jemand schon mal ärger mit seinem schutzgeist hatte.
z.B. das man auf ausdrückliche verbote nicht reagierte und dann der schutzgeist entäuscht oder sauer auf einen war.

oder das der schutzgeist keine sonderwünsche mehr beachtet sondern nur noch da ist wenn es notwendig ist. (weil man vielleicht vorher einen kleinen streit mit ihm hatte oder so was)


Lass doch den verägerten links liegen !
Du bist hier um zu lernen und hast den freien Willen.
Nur durch Erfahrungen lernt man und Fehler sind eh wichtig um sich weiter entwickeln zu können !

So eine Imaginäre Figur hätte mir gerade noch gefehlt !
Ich würde diesem verärgertem ETWAS sagen ,dass er sich verpissen soll !
Das Leben ist eh schon schwierig genug !

Es ist im übrigen auch Vorsicht angesagt, wenn Du solch eine Beziehung zu einem Geistwesen pflegst ,der angeblich auch Zornig ist. Denn normaler weise geht Zorn und Licht nicht zusammen !Licht und Liebe kann keinen Zorn senden oder gar zornig,sauer sein !
Das sind Merkmale irdischer Emotionen oder Zustände aus der Schattenwelt.

Sicherlich kann ein Schutzgeist traurig sein aber niemals Zornig oder ärgerlich ! Das währe ein Verrat am Licht und an der Liebe selbst ,wenn er so reagieren würde.WiekönntestDu dich da noch öffnen? Würde das nicht eher unbewußte angst erzeugen ? Angst zieht Schatten an !
Meide sowas in jeder Beziehung !!
Meide auch Channelingsitzungen wo ein angeblicher Engel zornig oder gar verärgert wirkt.

Letztendlich weisst Du nicht wer dahinter steckt !

Licht und Wärme ,Liebe ,Mitgefühl ,Weichheit und Freiheit sind die richtigen Empfindungen ,die ein Engel in Dir auslösen sollte !
Alles andere kommt aus der Schattenwelt und ist von den Schatten !
Ps: Du kannst diese Fragen auch in diesem Forum stellen

www.lightsoul.de

Dort gibt es ein Forum und dort bekommst Du Antwort


LG
 
ich habe nicht gesacht das er zornig wird sonder manchmal ist er etwas verärgert.

ich weis dass ich meinem schutzgeist 100% vertrauen kann.

und zum licht gehört auch das dunkel zum bösen das gute und all diese dinge stecken in jedem von uns auch in schutzgeistern.

es ist ja nicht so, dass ich vor ihm kuschen müsste oder angst haben müsste aber wenn ich nicht auf ihn höre kann es auch mal sein, dass er mich mit sanften worten zurecht weist. natürlich bin ich auch daran nicht gebunden, aber wozu hat man seine persöhnlichen berater wenn man sie absolut ignorieren tut??!!!!


ich denke das es einen gewissen dialog geben muss zwischen mensch und schutzgeist sonst funktioniert die bindung net richtig . und dazu gehört es meiner meinung nach sich auch mal gegenseitig anzustinken!

wie ich vorher erwähnt habe das zum licht auch immer der schatten gehört und das es in jedem steckt.

auch wenn ich mal zoff mit meinem engelchen habe hilft er mir ja trotzdem noch.. nur , dass er sich auf die hilfe beschränkt und nicht mit mir spricht oder sich auch sonst nicht bemerkbar macht.

aber jetzt fällt mir auch wieder ein, dass es trotz manchen streitigkeiten ein sehr gutes verhältnis ist denn sonst würde ich mich ja nicht sooo für meinen schutzgeist einsetzen!!! :kiss4: :danke: :kiss4: :danke:
 
Werbung:
hi@all,

also ich rede mit meinem schutzgeist....streite auch mit ihm :rolleyes:
wobei er im endeffekt immer recht hat...
jeder mensch hat einen schutzgeist...und jeh nachdem wie sensitiv der jeweilige ist...kann er ihn auch hören...meistens sagt man...nach der inneren stimme gehandelt zu haben...dies ist meistens dein schutzgeist...es ist für manche schwer zu entscheiden ob der schutzgeist mit einem geredet hat....oder ob es die intuition war....
auch hier kann die...ich sag mal...dunkle seite...einem etwas vormachen...
ich spühre es wenn sich in meinem magen ein knödl bildet....dann weiß ich 100% das es nicht mein schutzgeist ist....

vieleicht sollte ich erwähnen das ich die vereinigten chakren habe...und somit sehr sensitiv bin....

etwas mehr auf seine innere stimme hören, und du kannst mit deinem schutzgeist reden... :rolleyes:

ich wünsche euch allen alles liebe und hoffnung für euren weg
 
Zurück
Oben