Ärger mit dem Neuen.....

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo zusammen,

ich würde eure Hilfe brauchen! Ich hab einen neuen Mann kennengelernt und wir hatten leider das erste mal heute nach ca. 2 Monaten richtige Meinungsverschiedenheiten, was unser kennenlernen angeht.

Ich kann mir selber leider überhaupt nicht deuten und würde euch bitten, mal drüberzuschauen. Würde so gern wissen, wie die Sache ausgeht!!! Wenn ihr irgendwas erkennen könnt, wäre ich dankbar für eure Beiträge!
:danke:
Viele Grüße,
die verzweifelte Teichmaus





Ach ja, die untere Reihe mit den Mäusen und Fische stimmt tatsächlich, denn finanziell siehts weniger gut aus bei mir! :-(
 
Werbung:
Hallo liebe Eisfee,
vielen Dank für deinen Beitrag. An welcher Kombi kannst du es denn erkennen?!
Viele Grüße!
:)
 
Hallo,

ich meine das auf längere Sicht Mißverständnisse und Unstimmigkeiten vorherrschen.
Auf das finanzielle sollte mehr geachtet werden, ausreichen würde es. Das heißt Ausgaben einschränken.
Ärger und Streitigkeiten werden erhöht bzw in den Fokus gerückt, wobei die Beziehung dabei negatv wird.
Die rationale Seite steht im Vordergrund.

heißt nicht das die Beziehung keinen Wert hat, eher das mit den Streitigkeiten und Unstimmigkeiten umgegangen werden sollte und eine solide Basis geschaffen werden kann. Es scheint die Zeit in der die Verliebtseinsphase herausgeht und der Alltag einzieht.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe/r joppo und flimm,

herzlichen Dank für eure Beiträge! Ja das ist richtig, ich muss auf die Ausgaben mehr achten. Die Wohnung ist eigentlich nicht so schlimm, denn ich bezahlen für 75 qm nur 500 Euro. Das ist eigentlich sehr gut.

Nun ja, eigentlich habe ich mit dem neuen Mann noch keine richtige Beziehung, das ist alles noch sehr frisch und wir lernen uns gerade kennen. Doch seit 2 Tagen ist die Kommunikation auf "null", das heißt, seit Montag haben wir keinen Kontakt. Er meldet sich nicht mehr. Anscheinend bin ich ihm wohl egal?!

In der Kartenkombi liegt der Brief, weiß jemand, ob das mit der Kartenkombi Brief/Kind/Sonne/Wolken wieder Nachricht von ihm kommt?! Ich kann die Aussage der Karten hier nicht zu einer richtigen Botschaft an mich zusammenfassen....

Vielleicht weiß ja jemand von euch Erfahrenen mehr....

Liebe Grüße!
 
kannst du was konkretes sagen, warum ihr gestritten habt,......

es gibt ja einiges sachen, die man nicht respektieren/akzeptieren kann, in ner partnerschaft, oder eben bevor man diese eingeht...
 
Hallo,

doch warum meldest du dich nicht bei ihm?
Wenn du eine Beziehung mit ihm möchtest, sollte man auch über sich und seine Gefühle sprechen können oder eben einfach nachfragen, was der andere so hat.
Allerdings vielleicht hat der andere einfach nur was zutun?

Ich sehe keine Beendigung eurer "Beziehung.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo ihr Lieben,

Streitpunkt bei uns war einfach, dass wir etwas weiter auseinander wohnen und deshalb miteinander planen müssen, wenn wir uns sehen möchten. Und das macht er momentan gar nicht. Gut, ich weiß er hat viel Stress, aber ich wäre gern zu einem bestimmten Film ins Kino mit ihm gegangen und er lässt den ganzen Tag nichts hören und geht dann mit seinem Bruder und seiner Bürohilfe hin....

Ich hab ihn vorher auch bereits öfters gefragt, ob er auf bestimmte Veranstaltungen zu mir "rüberkommen" möchte, aber hat immer andere Pläne gehabt oder etwas vorgehabt.

Nun ja, er plant also nicht mit mir. So ist mir das in der letzten Zeit etwas zu doof geworden und der Auslöser war eigentlich, dass er letzten Sonntag gar nichts hören hat lassen und mit anderen Leuten das macht, was ich die ganze Zeit mit ihm unternehmen wollte. Da bin ich dann eben sauer geworden...

Denkt ihr laut dem Kartenblatt, dass sich die Sache wieder zum Guten wendet?! Ich kanns selber echt überhaupt nicht reininterpretieren....
 
Werbung:
auch wenn ihr etwas auseinander wohnt, ist das kein gutes zeichen,

wenn man verliebt ist meldet man sich, und will sich sehen!

ist ihm zu mühsam, zu unbequem..........da mußt du dich wohl voll und ganz nach ihm richten, er kommt dir ja nicht entgegen.......

bei so einem verhalten ist er nicht in dich verliebt........
 
Zurück
Oben