Ärger mit dem Ex- Ehemann

Werbung:
...ok. Also wie Dein Sohn da liegt gefällt mir nicht, ich glaube es geht im gar nicht gut in dieser Sache. Ich deute den Sohn als Sense, denn der Erstgeborene Junge ist für mich immer in der Sense zu finden.

Diese Anscheinende Harmonie, die er da zu finden glaubt, ist keine echte. Buch-Blumen-Fuchs. Das ist kein ehrliches Spiel, das da gespielt wird. Ich bin unsicher, ob der Herr hier sein Vater ist. Oder der Bär, da er direkt neben den Lilien liegt.
In jedem Falle zerrt es an den Kräften Deines Sohnes und er hört nicht so recht auf sein Herz.

Der Umzug selbst liegt mir aber zu blockiert, als dass es momentan so kommen könnte. Ich sehe das Schiff als den Umzug und Berg-Ruten-Kreuz sagen mir damit kommt er nicht so einfach durch, das wäre eine größere Hürde und viel Klärungsbedarf. Schiff spiegelt die Mäuse und korrespondiert mit Fuchs - also ich halte das für gar keine gute Idee, wenn er umzieht.
Ich denke der Bär zeigt hier schon den Vater - spiegelt mit dem Buch (sagt längst nicht alles) und korrespondiert mit dem Herren...
 
...ok. Also wie Dein Sohn da liegt gefällt mir nicht, ich glaube es geht im gar nicht gut in dieser Sache. Ich deute den Sohn als Sense, denn der Erstgeborene Junge ist für mich immer in der Sense zu finden.

Diese Anscheinende Harmonie, die er da zu finden glaubt, ist keine echte. Buch-Blumen-Fuchs. Das ist kein ehrliches Spiel, das da gespielt wird. Ich bin unsicher, ob der Herr hier sein Vater ist. Oder der Bär, da er direkt neben den Lilien liegt.
In jedem Falle zerrt es an den Kräften Deines Sohnes und er hört nicht so recht auf sein Herz.

Der Umzug selbst liegt mir aber zu blockiert, als dass es momentan so kommen könnte. Ich sehe das Schiff als den Umzug und Berg-Ruten-Kreuz sagen mir damit kommt er nicht so einfach durch, das wäre eine größere Hürde und viel Klärungsbedarf. Schiff spiegelt die Mäuse und korrespondiert mit Fuchs - also ich halte das für gar keine gute Idee, wenn er umzieht.
Ich denke der Bär zeigt hier schon den Vater - spiegelt mit dem Buch (sagt längst nicht alles) und korrespondiert mit dem Herren...

hallo anni ,
danke für deine sichtweise , sicherlich fühlt sich mein sohn hin und her gerissen , und ich werde schon was tun um das verhindern zu können das er dort hinzieht , denn es wäre nicht gut für ihn , nur da mein ex wie gesagt hinten rum versucht das zu klären ohne mein wissen macht es mir natürlich sorge ! und mein ex ist eh gerne am lügen und seine derzeitige freundin hat eine sehr strenge erziehungsweise trotz eigenem kind , die auch auch absolut nicht vertreten kann !
 
Liebe Sternchen,

ich hab einmal anhand einer kleinen Legung für dich geschaut da ich mit diesen Karten einfach keine richtige Deutung hinbekomme. Derzeit ist ein Handeln von deiner Seite her noch blockiert und du wirst warten müssen welche Handlungen von deinem Ex ausgehen, erst dann kannst du aktiv eingreifen. Es wird positive Gespräche mit dem Jungenamt geben, und es können Einigungen gefunden werden sodass alle Parteien zufrieden sind. In erster Linie geht es um das wohl der Kinder, darauf wird vom Jugendamt geachtet. Aus meiner Sicht wird sich alles zum positiven wenden was bedeutet, dein Sohn wird bei dir bleiben. Höchst wahrscheinlich wirst du Dir Rechtsbeistand holen und dich über deine Rechte informieren.

LG Lenne
 
hallo lenne ,

ich danke dir , und ja sollte es soweit kommen würde ich mir hilfe holen das ist ja kolar gebe doch nicht kampflos meinen sohn auf !! weißt du ich bin kein gegner von ex männern oder so , mein sohn soll seinen vater auch sehen , es ist für ihn schwierig wir sind vor einem dreiviertel jahr umgezogen in einen neuen ort . ihm fehlen die freunde aus hamburg sein vater wohnt jetzt 50 km von uns weg was meiner meinung nnach nicht dramatisch ist ! klar fällt es ihm schwer sich in einer neuen umgebung sich zurecht zu finden , er ist von der grundschule in eine neue schulform gekommen er besucht nun das gymnasium er hatte top zensuren , nun ist er eher mittelmässig ( was völlig ok ist ) und er muss sich mit der neuen lern situation zurecht finden ( denn jetzt muss er für die schule was tun , früher brauchte er das nicht da kamen die einsen und zweien nur so geflogen ....) das macht ihm zu schaffen und er glaubt bei meinem ex wäre es einfacher ( wie wohnen in niedersachsen und da soll das gym schwieriger sein ) aber er hat hier suuuper anbindungen bekommen ! er hat hier auch freunde , geht in den fussball verein und hält sich hier auch gern mal im jugendzentrum auf . wir haben hier ein häuschen gekauft mit großem grundstück für die kids jeder hat seiin eigenes zimmer , eigentlich geht es ihm hier gut !! das einzige was eben ist ihm fehlt nach wie vor sein papa was ich durchaus verstehen kan , ich kann meinen sohn aber nicht freiwillig zu ihm geben denn meiner meinung nach könnte dort alles zusammenbrechen !! wie gesagt mein ex scheint zu trinken hat ständig ne fahne !! und eine betreuung nach der schule wird da auch nicht gewährleistet sein !
 
Liebe Sternchen,

in den Karten aus meiner Legung lag der Umzug. Dein Sohn ist derzeit in sich gekehrt und versucht auf seiner Weise mit all der Situation umzugehen. Ihm fehlt natürlich seine alte Umgebung. Er wird in kürze neue Freunde finden und es wird Ihm besser gehen. Er handelt jetzt überreizt weil er glaubt sich entscheiden zu müssen. Dein Ex macht aus meiner Sicht öffentlich auch keinen guten Eindruck (Das Umfeld). Mehr kann und möchte ich hier öffentlich nicht schreiben denn es ist ja nun sehr privat. Du liegst aber aus meiner Sicht richtig mit deinen Vermutungen was den Alkohol betrifft. Es wird sich alles zum guten Wenden, bin mir relativ sicher. Dein Ex Mann neigt zu schnellen über Reaktionen und Handlungen. Meine Tochter wird jetzt wach und ich muss los, ich wünsche Dir das Beste!

LG Lenne
 
Werbung:
Zurück
Oben