Ängste

waldfee2

Aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
740
Ort
Am grossen Wasser
Ich hab ein kleines Forum gebastelt wo ich gern mit anderen Betroffenen reden möchte.

Ich selbst lebe seit ca.30 Jahren mit meinen Ängsten.

Noch ist es sehr still im Forum,würde mich sehr freuen wenn bald etwas Leben ins Forum kommt.

Wege aus der Angst
 
Werbung:
Was hast du für Ängste und wie gehst du damit um? Meine Mutter hatte sehr lange welche,es war sehr schlimm.
LG
Eisfee62
 
Hallo,

hab versucht, etwas zu lesen - die Werbung geht nicht wegzuklicken und verdeckt 3/4 des Schirmes. Dein Impressum fehlt oder ist durch die Werbung unsichtbar.
 
Hallo Handwerkprofis,

wenn ich auf die Seite gehe seh ich keine Werbung :rolleyes:



Hallo Eisfee62,

so richtig beschreiben kann ich das hier an dieser Stelle nicht,würde zu lang werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben