Ängste

A

Arielle37

Guest
Guten morgen an alle:)

Ich habe wieder einen fiesen Traum gehabt.

Ich war zuhause und ein Mann/ Bekannter wollte sich gewaltsam Eintritt zu meiner Wohnung verschaffen.

Ich drückte gegen die Tür und wollte weg plötzlich kam er durch die Tür hindurch, ich dachte nur: Nicht schon wieder so ein Mann wie mein Exfreund:-((


Dann träumte ich, das ich zu Besuch bei meinem Bruder war.

Er ist im Traum umgezogen in eine große Wohnung mit seinen 3 Kindern.

Als er in die Wohnung einzog, war vorheraus 2 Wohnungen eine große gemacht worden.

Er war ja schon eingezogen und wir kamen von draußen und mussten direkt zu beginn erstmal ne Art Dusche durchschreitene (es war in gelb-orange gehalten) um zu den anderen Räumen zu gelangen.

Dann im Wohnzimmer glaub ich konnte man an den Türen sehen, wo vorher die Wohnungen getrennt waren. es war eine sehr schöne Wohnung, nur auch Gehweg um einmal durchzuschreiten.

Was hat die Wohnung,was haben die Kinder und die Doppelwohnung eine Bedeutung für mein Seelenleben??


:escape:
 
Werbung:
Guten TAg :clown:

den Spruch in deiner Signatur finde ich sehr gut und er passt zu deinen geschriebenen = ne Art Dusche durchschreitene (es war in gelb-orange gehalten) um zu den anderen Räumen zu gelangen. Dein Bruder scheint dir Geborgenheit zu geben,oder?

Ciao :morgen:
 
Werbung:
Guten Tag Traumprinzessin,
ja das stimmt mit meinem bruder.

Aber was mir heute noch passiert ist nach dem fiesen Traum mit dem Mann.
Ich habe es mir angewöhnt, wenn ich von einem Traum wach werde, das ich dann aufstehe, möchte dann eh rstmal net einschlafen den Traum aufzuschreiben.
Habe es heute Nacht gemacht und plötzlich beim wieder einschlafen raschelte + rappelte es am Fenster.
Ich dachte mir nichts dabei.
Aber heute morgen suchte ich den Zettel mit dem Traum, ich weiss ich habe es aufgeschrieben.
Es war nur noch der Zettel da wo drauf stand: Nicht schon wieder so ein Mann, der andere ist unauffindbar. §Entweder hat ihn Jemand geholt um ihn zu vernichten, rascheln am Fenster, denkt ihr das mein Ex eine Astralreise machte und nun weiss was los ist?? Also mir macht es keine Angst, find es spannend, da ich ja weiss was ich geträumt habe:)
 
Zurück
Oben