ängste

Werbung:
ich hab ne menge ängste.
am schlimmsten ist die spinnen-angst.
ich leb hier mitten in der wallachei, umgeben von wildwuchs-wiesen und wäldern. jeden herbst, sobald es kühl wird, zieht es diese riesigen handflächengroßen feldspinnen ins haus.
ich liebe den herbst, aber es vergeht kaum ein tag, an dem ich mir nicht wegen so einem prachtexemplar fast in die hosen scheiße.

außerdem hab ich angst vorm autofahren.
und vor gewitter.....allerdings nur solang ich dabei im haus bin. wenn ich während des gewitters nach draußen gehe, find ichs einfach nur noch faszinierend. merkwürdig oder?

und wovor habt ihr so angst?

Ich hab Angst vor Vögeln. Nicht wenn sie weit weg sind, aber wenn die mir zu nahe kommen... das kann ich nicht ab! Vögel bewegen sich so zuckend. Kriege Krise wenn ich zu lange zugucke. :D
 
und wovor habt ihr so angst?

vergiftung - also ich hab so ein medikamentenverweigerungs-dingsda...
(da wurde schon zuviel herumgepfuscht - hab auch unverträglichkeiten)

dann meine bio-antidepressiva sache ist so ein
es geht mir besser aber angst vor freiheitsentzug vs. gesetzestreu und leiden sache

(derzeit leide ich... hab zwar keine angst dass mich einsperrn aber dafür gehts mir scheisse und angst dass ich mich eines tages um den jordan hau - also gehts ums überleben aber mies eben

grüße liebe
daway
 
Also wenn ich vor etwas Angst habe, dann ergründe ich diese. Und bums, löst sie sich auf.
Also wenn du Angst vor Spinnen hast, würde ich mich fragen, was die Spinnen dir tun können.
Ich z.B. liebe Spinnen. Man sagt ja nach feng shui sollen sie Reichtum im Hause bedeuten. Außerdem in einem ökologisch sauberen Haus halten sich nur Spinnen auf.
Also sehe es mal positiv.
 
Also wenn ich vor etwas Angst habe, dann ergründe ich diese. Und bums, löst sie sich auf.
Also wenn du Angst vor Spinnen hast, würde ich mich fragen, was die Spinnen dir tun können.
Ich z.B. liebe Spinnen. Man sagt ja nach feng shui sollen sie Reichtum im Hause bedeuten. Außerdem in einem ökologisch sauberen Haus halten sich nur Spinnen auf.
Also sehe es mal positiv.

hab noch nie erlebt, daß ne spinne sich auflöst wenn ich sie ergründe....
sie macht höchstens nen satz auf mich zu :eek:
 
Zuweilen machen Menschen mir Angst, aber sonst nicht wirklich.

Bei mir in der Küche lebt schon seit Jahren eine Spinne hinter
der Spüle, müsste jetzt so die 25 Generation sein. :D
 
hab noch nie erlebt, daß ne spinne sich auflöst wenn ich sie ergründe....
sie macht höchstens nen satz auf mich zu :eek:

die mögen dich:rolleyes:

ich hatte mal eine als haustier - der gab ich einen namen "igor"
warscheinlich ist die noch immer dort - nur ich bin ausgezogen

spinnen sind mückenfänger- ich find das praktisch:thumbup:

grüße liebe
daway
 
die mögen dich:rolleyes:

ich hatte mal eine als haustier - der gab ich einen namen "igor"
warscheinlich ist die noch immer dort - nur ich bin ausgezogen

spinnen sind mückenfänger- ich find das praktisch:thumbup:

grüße liebe
daway

mückenfänger......soso.....
das hat MEINEN spinnen wohl noch niemand gesagt *grummel*
 
Werbung:
Zurück
Oben