ängste

K

kaaba

Guest
ich hab ne menge ängste.
am schlimmsten ist die spinnen-angst.
ich leb hier mitten in der wallachei, umgeben von wildwuchs-wiesen und wäldern. jeden herbst, sobald es kühl wird, zieht es diese riesigen handflächengroßen feldspinnen ins haus.
ich liebe den herbst, aber es vergeht kaum ein tag, an dem ich mir nicht wegen so einem prachtexemplar fast in die hosen scheiße.

außerdem hab ich angst vorm autofahren.
und vor gewitter.....allerdings nur solang ich dabei im haus bin. wenn ich während des gewitters nach draußen gehe, find ichs einfach nur noch faszinierend. merkwürdig oder?

und wovor habt ihr so angst?
 
Werbung:
muss ich lang überlegen :D
aber irgendwas war da:)
ich bin selber schlange aber wenn ich mal eine sehen würde so in der natur
dann wüsste ich nicht
ob die eva so schnell da wäre
die mich dann retten müsste:confused:
 
ich hab ne menge ängste.
am schlimmsten ist die spinnen-angst.
ich leb hier mitten in der wallachei, umgeben von wildwuchs-wiesen und wäldern. jeden herbst, sobald es kühl wird, zieht es diese riesigen handflächengroßen feldspinnen ins haus.
ich liebe den herbst, aber es vergeht kaum ein tag, an dem ich mir nicht wegen so einem prachtexemplar fast in die hosen scheiße.

außerdem hab ich angst vorm autofahren.
und vor gewitter.....allerdings nur solang ich dabei im haus bin. wenn ich während des gewitters nach draußen gehe, find ichs einfach nur noch faszinierend. merkwürdig oder?

und wovor habt ihr so angst?

handflächengroße spinnen ? ach du meine güte .ich bekomme schon richtig ekel bei 3 cm großen ,aber nur bei den schwarzen dicken....die weberknechte finde ich sogar schön..auch merkwürdig. ein bißchen habe ich meine spinnenphobie schon überwinden können/ müssen .
vorhin hatten wir gerade ein deftiges gewitter .ich liebe das ja, aber im freien hätte ich schon angst.
achja, der zahnarzt ,montag ist es wieder so weit....:rolleyes:
 
ich leb hier mitten in der wallachei, umgeben von wildwuchs-wiesen und wäldern. jeden herbst, sobald es kühl wird, zieht es diese riesigen handflächengroßen feldspinnen ins haus.
ich liebe den herbst, aber es vergeht kaum ein tag, an dem ich mir nicht wegen so einem prachtexemplar fast in die hosen scheiße.
Warum tust du nichts dagegen? Ich habe Insektenschutz-Türen und -Fenster, bei mir kommt kein Viehzeug rein.
Nicht die lapperigen aus dem Baumarkt, sondern angefertigte, die richtig auf Pass sitzen - sogar mit Katzenklappe.

R.
 
Werbung:
Warum tust du nichts dagegen? Ich habe Insektenschutz-Türen und -Fenster, bei mir kommt kein Viehzeug rein.
Nicht die lapperigen aus dem Baumarkt, sondern angefertigte, die richtig auf Pass sitzen - sogar mit Katzenklappe.

R.

ich tu ja.
aber mehr als wie ein fenster pro jahr kann ich mir nicht leisten
und ich hab erst 2 fenster + terassentür bis jetzt
 
Zurück
Oben