Änderung

W

wolky

Guest
hi,

heute hat sich wieder mein Berufsleben total verändert. ich habe einen Mut aufgebracht, wo ich nicht dachte, dass es möglich ist.
Gibt es zu einen Grund?
10.11.1972 9.30 Wien...

Ich würd mich freuen, wenn sich wer versuchen würd
:danke:
wolky:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Wolky,

Klar doch! Vom Alterspunkt her gesehen hast du im Juli den Talpunkt im sechsten Haus überschritten, bildest zum Jahresanfang eine Opposition zu Merkur, was schon eine Entscheidung bedeuten kann. Der AP strahlt zeitlich aus, daher könnte dieser Aspekt zu Merkur derzeit schon massiv spürbar sein. Am Talpunkt selbst hat man das Gefühl auf sich alleine gestellt zu sein, man fühlt sich auf sich selbst zurückgeworfen.

Uranus im Transit aspektiert derzeit ebenso deinen Merkur im Quadrat, daher eine spontane Entscheidung - wie der besagte Sprung ins Wasser. Ebenso bilden Saturn im Transit und Neptun im Transit jeweils ein Quadrat zu deiner Sonne. Man hat aussortiert und sich Klarheit verschafft und so eine bisher unbekannte Richtung eingeschlagen. Vielleicht handelt es sich um eine berufliche Veränderung...:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
ach arnold,
dankeschön das ist sehr lieb von dir. Es war der Job, spontan aber klar...
bin aber sehr durcheinander, weil es nicht meiner Art entspricht..
seufz
wolky
 
hi,

heute hat sich wieder mein Berufsleben total verändert. ich habe einen Mut aufgebracht, wo ich nicht dachte, dass es möglich ist.
Gibt es zu einen Grund?
10.11.1972 9.30 Wien...

Ich würd mich freuen, wenn sich wer versuchen würd
:danke:
wolky:zauberer1
Hi wolky :)

Ja, es gibt einen Grund. Du hast Jupiter-Transit Konjunktion Sonne, das gibt's nur alle 12 Jahre einmal. Das ist ein absolutes Hochgefühl, man beginnt scheinbar ein neues Leben. Alle Entscheidungen, die während der Dauer dieses Transits getroffen werden, sind begleitet von Hoffnung und Zuversicht. Man freut sich auf die Zukunft und vergisst, was man bisher gelitten hat. Der Transit dauert 10 Tage, und gerade heute ist der Höhepunkt. :)

Beruflich machst du's dir schwer, Mars und Uranus im 10. Haus. Beobachte mal den Ehrgeiz, ist der wirklich nötig?

lg :)
 
Werbung:
Hi wolky :)

Ja, es gibt einen Grund. Du hast Jupiter-Transit Konjunktion Sonne, das gibt's nur alle 12 Jahre einmal. Das ist ein absolutes Hochgefühl, man beginnt scheinbar ein neues Leben. Alle Entscheidungen, die während der Dauer dieses Transits getroffen werden, sind begleitet von Hoffnung und Zuversicht. Man freut sich auf die Zukunft und vergisst, was man bisher gelitten hat. Der Transit dauert 10 Tage, und gerade heute ist der Höhepunkt. :)

Beruflich machst du's dir schwer, Mars und Uranus im 10. Haus. Beobachte mal den Ehrgeiz, ist der wirklich nötig?

lg :)

Hi,
also dass heute ein Höhepunkt mit Zuversicht und Hoffnung wäre, kann ich nicht bestätigen ich würde es eher umkehrt sehen.
Wie meinst du das mit dem Ergeiz? Warum diese Entscheidung gestern gefallen ist, lag nicht an finanziellen Wünschen und ausserdem verliere gerade sehr viel Geld. Es war der Wunsch für eine menschliche Zukunft und da kann man nicht genug Ergeiz haben :)
wolky
 
Zurück
Oben