1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ändert sich nach der Klärung was bei uns?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Igrain, 14. Oktober 2009.

1. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Hallo.
    Es steht die nächsten Wochen endlich eine klärung in einer belastenden Sache an. Hab gefragt wie es dann bei uns weitergeht danach.

Da der Reiter zentral liegt, würde ich sagen es kommt dann endlich Aktivität rein in die Beziehung und die Liebe.
    Da die Spitze der Sense von ihm weg zeigt, würde ich sagen, es geht positiv für ihn aus.
    Nach anfänglichen Unklarheiten und Blockaden in der Beziehung wegen der falschen Person( QS erste Reihe Schlange) kommt in den kalten Monaten dann wieder Aktivität bei uns in die Liebe.

Bin gespannt was ihr dazu meint.
    Ich danke euch schonmal vielmals!

Lg:danke:

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

3. spacy

spacy Aktives Mitglied

legereihenfolge bitte angeben

4. Igrain

Igrain Mitglied

Sorry, hab ich vergessen.
    Hab 9 Karten der Reihe nach gezogen und der Reihe nach in 3 3er Reihen ausgelget.

5. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo liebe Igrain,

Wärst du so lieb und feedbackst bitte noch deine Legungen von vor 2 Wochen:)

Liebe Grüße
    Alissa

6. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    in dem andern forum fehlen auch noch feedbacks bei mindestens 2 legungen. die wochenendlegung und die wegen deiner freundin.
    es tut mir leid was du mit diesem mann durchmachst aber ich denke er wird dir wieder weh tun.

7. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wieso tust du dir das nur an igrain, ich peils nicht.
    du legst und legst und legst auf diesen mann und quälst dich damit nur selbst.
    du machst dich klein, machst dich zum opfer und nimmst dir leider keine deutung zu herzen, die man dir da lässt.
    du legst solange weiter bis was hübsches daliegt? aber es bringt nix, du hast ein thema wo du durch musst, wenn du dich weiter im kreis drehst, gehst du unter.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen