Ändert Ihr hier irgendetwas in der Welt mit Eurem Gerede?

Hey Vanity,

ja, und nochmals ja, ich habe bewegt und bewege immer noch. Ich helfe wo ich kann und das nicht erst seit gestern. Du verstehst mich auch nicht. Natürlich weiß ich, dass ich das ganze Leid, den Tod, die Grausamkeit nicht weg schaffen kann, aber wir könnten doch wirklich gemeinsam etwas tun. Ich weiß nicht ob Du die Astrowoche kennst, da gibt es immer einen Lichtkreis, wo man an einem ganz festen Tag, zu einer ganz bestimmten Uhrzeit gemeinsam "betet", "denkt". Für einen ganz bestimmten Zweck. Ich habe gerade erst gesehen, dass hier auch wohl neuerdings ein Lichtkreis existiert. Das wußte ich nicht. Das finde ich endlich mal wirklich gut. Wie gesagt, ich habe es eben erst entdeckt. Vielleicht sollte man sich das wirklich mal überlegen, dass z.B. eine "feste Hilfe"
ach, ich
Machts gut.

Ja little bird, es ist nur so, das nicht jeder mensch an diesen Lichkreis glaubt, das es wirklich etwas bewirkt! Für die, die davon überzeugt sind, das es Hilfe für andere dadurch gibt, ist das prima!
Aber nicht jeder glaubt daran, weißt du, was ja nicht heissen muss, das die anderen deshalb nicht bereit sind, etwas zu tun, nur anders halt!
Ich toleriere den Lichtkreis, bin persönlich aber zum beispiel auch nicht davon überzeugt, das es wirklich sinn macht!
ich tue liebr etwas reales, wen du verstehst, was ich damit meine. L.G
 
Werbung:
Ach und ja, ich kenne die astrowoche und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, steht darin mit Abstand der grösste schrott, den ich je gelesen hab! Sorry, aber meine persönliche Einstellung ! :)
 
Was bringt das ganze Gerede hier eigentlich? Jeder stellt sich mit seinem wow ach so erlebtem Esoterischem doch nur selbst ins beste Licht. Ich bin hier letztes Jahr mit wirklich großen Hoffnungen aufgetaucht. Mit den Hoffnungen, hier wirklich mit Euch etwas bewegen zu können. War nichts! Schnell habe ich feststellen müssen, dass hier jeder alles immer besser als der Andere weiß, cool war immer der, der am meisten einem Anderen etwas entgegen zu setzen hatte. Oder aber, es wurde bis zum Abwinken geliebt, gelobt und geschmeichelt.
Nach und nach habe ich mich hier zurück gezogen, ich bin sehr enttäuscht. Es hat einen Touch von Kindergartenverhalten hier. Sicher, es mag vielleicht die Eine oder den Anderen geben, der es auch ernst meint und sicher auch genau so wie ich denke, aber hier nicht los kommt. Ist ja auch nett, so Plauschereien zu halten.
Mein Weg ist das hier jedenfalls nicht. Ich kann das alles nicht mehr aushalten. Die Welt geht vor die Hunde. Wieder sind Babys und Mütter hingerichtet worden, tagtäglich geschehen grausame Verbrechen und Ihr redet und redet. Nicht einer von Euch hatte mal die Idee, vielleicht mal gemeinsam etwas zu tun. Nicht einer von Euch hatte Interesse daran, vielleicht mal mit Gedankenkraft zu einer bestimmten Uhrzeit alle gemeinsam die Welt zu bewegen. Ihr habt doch alle so viel Ahnung (angeblich) von übersinnlichen Fähigkeiten!!!???
Nein, lieber beweihräuchert Ihr Euch alle selbst. Na dann, viel Spaß noch dabei, ich gehe einen anderen Weg. Ich suche weiter.
Little Bird

Das Interessante ist, dass Menschen oft mit einer besonderen Erwartungshaltung jenen Menschen gegenübertreten, die sich mit Esoterik beschäftigen. Ich selber interessiere mich sehr für esoterische Themen, ich schreibe und rede auch gerne darüber, aber ich stelle mir selber nicht die Frage, was bringt es, oder was verändere ich, oder kann ich was verändern, nein vielmehr, es ist so, ich will eigentlich nichts verändern. Für mich besteht auch kein Zusammenhang zwischen Ermorderungen und esoterischen Interessen. Es ist auch so, wie du schreibst, ich werde sicher noch viel mich über esoterischen Themen austauschen, auch viel reden und habe kein Interesse irgendwas unbedingt ändern zu müssen.

Ich werde wahrscheinlich auch viel über Dinge reden, über die ich überhaupt keine Ahnung habe oder glaube Ahnung darüber zu haben, so bin ich halt ;-)

lg
Ritter Omlett
 
Ach und ja, ich kenne die astrowoche und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, steht darin mit Abstand der grösste schrott, den ich je gelesen hab! Sorry, aber meine persönliche Einstellung ! :)

Du sagst es! Das ist Jahrmarktsastrologie auf unterstem Niveau!
Der Lichtkreis mag vielleicht noch ganz ok sein, und die Bankhofer-Seiten, aber das wars dann auch schon... :escape:
 
Achja, veranstalten wir einen Lichtkreis, beten ein bisslerl und schicken Licht und Liebe durch die Gegend, wenn´s nichts nutzt, dann wengistens, dass wir ein gutes Gewissen haben und zu den Guten gehören

Bestimmt kommt dann das Schutzengerl und spielt uns was auf der Geige vor



Weia .........



:mad:
Mandy
 
Achja, veranstalten wir einen Lichtkreis, beten ein bisslerl und schicken Licht und Liebe durch die Gegend, wenn´s nichts nutzt, dann wengistens, dass wir ein gutes Gewissen haben und zu den Guten gehören

Bestimmt kommt dann das Schutzengerl und spielt uns was auf der Geige vor



Weia .........



:mad:
Mandy



Achtung! Das ist ein esoterik Forum wo man auch an Engel glaubt! Bitte ä wing mehr respekt ;-)
 
Sternlein, lass sie doch ruhig ein paar Scherzchen machen, warum muss man immer alles so verbissen sehen......das hat mit respektlosigkeit doch garnichts zutun.....Engel lieben den Humor...und er lockert Situationen auf ;-) ich fand das jetzt zum beispiel überhaupt nicht schlimm :clown:
 
Sternlein, lass sie doch ruhig ein paar Scherzchen machen, warum muss man immer alles so verbissen sehen......das hat mit respektlosigkeit doch garnichts zutun.....Engel lieben den Humor...und er lockert Situationen auf ;-) ich fand das jetzt zum beispiel überhaupt nicht schlimm :clown:


Naja,ich kanns halt noch nicht so richtig einordnen im Moment mit den Scherzen:weihna1 dazu bin ich zu kurz da! Aber ich bin lernfähig ;-) Hast Recht.... sollte das wohl etwas lockerer sehn :liebe1:
 
Werbung:
Hallo

Lichtkreise (hab in meinem Forum schon "seit Ewigkeiten" einen), gemeinsame Gebete und Meditationen können durchaus etwas bewirken.

Little Bird... vielleicht solltest du deine Erwartungshaltung ein bisschen runter schrauben und akzeptieren, dass jeder seinen eigenen Weg, sein eigenes Tempo, seine eigene Art und Weise hat, sich mit Esoterik auseinander zu setzen. Mit Meckern wirst du da nicht viel erreichen ;) Ich wünsche dir von Herzen, dass du das Forum findest, wo du dich so richtig wohl fühlst :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben