Ändern sich Lernaufgaben der Seele?

im moment haben wir alle corontäne, wat...

ich persönlich glaube nicht wirklich an sowas wie "lernaufgabe". (vllt seh ichs einfach nihe genug hin)
der spuck geht ja schon so lange und die sache an sich ist eigentlich sogut wie erledigt, -akzetiert und dankbar! :)

jedoch... vor paar tage passierte was, was mich noch stuzig macht, weil ich es nicht verstehe was mich genau verletzt.
alles ging so schnell und so wies anfing wars auch schon zu ende! :)
ich lernte jemanden kennen ,-rein freundschaftlich. ich bin nicht wirklich der typ, die jeden anspricht, aber der war nett,
das fand er mich wohl auch, er sprach viel über sich und das is völlig ok, er ist musiker. ich hab mich zuvor nie gedanken drüber gemacht,
was ein musiker so macht, nur das klischee halt (jeden tag ne andere am schlepptau). irgendwann verstand wir uns zu gut, hatten eine art wie missverstädniss und als alles gut war, empfand ichs als erleichtert, der abend verlief etwas zu gut,
also muss was her, am nächsten tag machte ich 2 schritte zurück, nicht auf netter art, machte mich über seinen beruf lustig.. ( musike isnd besoffen, nehmen drogen und bla...) und seitdem meldet er sich nicht mehr, aber bevor er das tat, hat er mir natürlich auch erklärt warum, ich war respektlos und schäbig.
für ihn bin ich jetzt wohl die größte ars...

ich war geschockt, ka warum genau. im mein leben hab nie nachgedacht, ich rede einfach los, seitdem erkenn ich, das ich oft nie über die gefühle anderer leute nachgedacht hab, bin ich echt so kalt?! alles dreht um mich und mich allein, bin sowas von nachtragend... das war mir nicht bewusst,
und das mit 32!

wenn man denkt, man hat alles hinter sich, bemerkte ich, es ist nur alles anfang...
was ich nicht versteh ist, warum mich das verletzt. bin ich verletzt, weil die alte wunden gerissen worden sind?! hä, ich bin doch davon geheilt, ich hab akzeptier und verzieh, warum mache ich mir soviele gedanken drüber?! oder vermisse ich den? (bin ich etwa blöd?)
 
Werbung:
Danke für eure Schilderungen!
Jetzt geb ich euch mal ein Beispiel (auch wenn nicht das eigentliche ...) um etwas anschaulicher zu werden.
Ein Schamane sagte mir, dass sich meine Seele in diesem Leben vorgenommen hat, keinen Ehemann zu haben. Ein Seher sagte mir, dass man das nicht so strikt nehmen kann. Vor allem, wenn Lebensaufgaben erfüllt werden, kann die Seele auch wieder andere Wege einschlagen.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meines Erachtens ändern sich die Lernaufgaben täglich.
Es kommt immer auf deine Schwingung oder Tagesform drauf an mit was du in Resonanz gehen magst.
Das wird dir dann wieder gespiegelt.
 
@regentropf Ich hatte mal zwei Freunde die waren Rockmusiker, die haben weder getrunken noch geraucht. Waren zwar von oben bis unten tätowiert aber total brav und noch dazu treuer als alle anderen. Lass dich von den Klischees nicht täuschen.

Wenn mir jemand solche Dinge unterstellt hätte, würde ich mit der Person vermutlich auch nicht mehr reden. Hast du dich entschuldigt?
 
Hey, die Sache ist die, dass es genau an diesem Thema in meinem Leben bis jetzt hakt, aber mir jedoch einen Ehemann sehr wohl wünsche.
Jetzt hat mich diese Sitzung mit dem Schamanen so draußgebracht, dass ich mir nicht im Klaren bin. Hab fast ein bisschen Angst vor einer falschen Entscheidung.
Er sagte eindeutig, meine Seele möchte das nicht in diesem Leben und wenn mein Wille dies doch herausfordert und es erfüllt, dann würde meiner Seele Zeit für andere Aufgaben fehlen, die sie sich vorgenommen hat.
Weiß auch nicht, warum ich so viel an seinen Worten festhalte ... LG
 
Deine Frage könnte vielleicht durch die Astrologen hier besser beantwortet werden.
Letztlich aber, sollte immer das eigene Herz darüber entscheiden, welcher Weg
eingeschlagen wird.

Je weiter sich der Mensch von seinen Verstrickungen befreit, von seinen
Themen, Ängsten, Abhängigkeiten und aufgesetzten Brillen, durch die er ins Leben schaut,
umso mehr ist er in der Lage, sein Leben selbst zu gestallten und zu formen und
Eigenverantwortung zu übernehmen.

Greets
Will
 
Das schwierige an diesen lernaufgaben ist ihre manifeste natur. Man kann sie nicht wie einen film in dem es eine moral gibt ablaufen lassen um sich danach wieder mit sich selbst befassen. Wirkliche lernaufgaben haben meistens eine konkrete auswirkung auf das gesamte leben. Vielleicht hat man deshlab das gefühl daß man dem sein leben lang nie entkommt, weil das lernen selbst nur sehr selten einen entspannten blick zurück zulässt.
 
Hey, die Sache ist die, dass es genau an diesem Thema in meinem Leben bis jetzt hakt, aber mir jedoch einen Ehemann sehr wohl wünsche. Jetzt hat mich diese Sitzung mit dem Schamanen so draußgebracht, dass ich mir nicht im Klaren bin. Hab fast ein bisschen Angst vor einer falschen Entscheidung. Er sagte eindeutig, meine Seele möchte das nicht in diesem Leben und wenn mein Wille dies doch herausfordert und es erfüllt, dann würde meiner Seele Zeit für andere Aufgaben fehlen, die sie sich vorgenommen hat.

Hallo Freyana,

Warum lässt du dir von einem anderen Menschen - dessen Können und Qualifikation du gar nicht überprüfen kannst, du ihn - weil er sich Schamane nennt - von der Autorität über dich stellst - sagen, was deine Seele sich in diesem Leben vorgenommen hat ? Deinen Seelen und Lebensplan kennst nur du/deine Seele und Gott.

Weiß auch nicht, warum ich so viel an seinen Worten festhalte ...

Weil du es etwas Falsches für dich als für dich wahr übernommen hast - und es dir deshalb immer wieder hochkommt und aufstösst. Wäre meine Meinung.

Du hast ja deine Daten parallel unter Astrologie eingestellt - und das was Will hier schreibt - entspricht deinem Horoskop viel eher und deutlicher.

Letztlich aber, sollte immer das eigene Herz darüber entscheiden, welcher Weg eingeschlagen wird.
Je weiter sich der Mensch von seinen Verstrickungen befreit, von seinen Themen, Ängsten, Abhängigkeiten und aufgesetzten Brillen, durch die er ins Leben schaut, umso mehr ist er in der Lage, sein Leben selbst zu gestallten und zu formen und Eigenverantwortung zu übernehmen.

die Sache ist die, dass es genau an diesem Thema in meinem Leben bis jetzt hakt, aber mir jedoch einen Ehemann sehr wohl wünsche.

daran lässt sich für mich aus deinem Horoskop heraus schon sehen - dass du dich und deinen Plan intuitiv sehr gut kennst.

Stier im 8. Haus - Ehe und langfristige Beziehungen- so wie bei dir -ist nämlich nicht zum Alleinsein gemacht. Stier lebt unter dem Motto - "gemeinsam sind wir stark" und mit deinem Stiermond als Herrscher deines Lebensweges und deiner Berufung im 8. Haus - (auch Unterbewusstsein und unterbewusste Führung)
weisst du das auch genau und wirst dem auch unterbewusst beharrlich ausdauernd folgen - da kannst du gar nicht anders. GottseiDank.

Und dieses Thema ist jetzt auch vom Herrn der Zeit (Saturn) aktiviert und absolut dran bei dir.


Und ehrlich gesagt - kenne ich Schamanen ganz anders - und halte den von dir aufgesuchten mit seinen Aussagen -nicht für einen Echten.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben