1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ÄNDERN knopf

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von nina3, 21. Dezember 2005.

1. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    was kann ich machen,wenn ich mich wieder anmelde,einen schreibfehler entdecke,und der ändern button bei dem beitrag nicht erscheint? ich will ja das mich die leute hier wenigstens was den text angeht,verstehen

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo nina3,

Die Editierzeit für deine Beiträge ist auf 15 Minuten beschränkt, nach dieser Zeit kannst du deine Postings nicht mehr ändern.

.vloryahn.

3. nina3

nina3 Aktives Mitglied

hat das einen bestimmten grund? find ich nichtso gut,kann man das nicht ändern?

4. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo nina3,

Können tut man, bzw. könnte Walter, das schon, aber: Ja, es gibt Gründe. Unter anderem den, dass durch das spätere Ändern oder sogar gänzliche Löschen von Beiträgen der Diskussionsfaden ad absurdum geführt wird, wenn sich spätere Antworten bereits darauf beziehen.
    Für das Ausbessern von Rechtschreibfehlern sollten 15 Minuten auch ausreichen, und wenn du einen übersiehst, ist das auch nicht weiter schlimm :)

Ausführlichere Diskussionen darüber kannst du zB. hier nachlesen:
    [thread=24511]Bearbeiten von eigenen Beträgen[/thread]
    [thread=17763]Editierzeit etwas verlängern[/thread]

.vloryahn.

5. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    naja,aber :stickout2 wer würde denn am schon geschriebenen text ausser fehlern etwas ändern,wenns schon eine antwort gab, ausser vielleicht etwas hinzufügen,das in der antwort nichtauchschon erwähnt wurde (womöglich nichtmal das,da das ja dann in der antwort nicht berücksichtigt werden konnte ) easy dann halt nicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen