älterer Herr ahnt seinen Tod vorraus

Manche könnens halt einfach nicht gut sein lassen :rolleyes:

Ist vorbei. Morgen hab ich ne Aussprache mit madma. Gibt keinen Grund mehr für Stinkerei. Erstrecht nicht mehr hier im Thread. :)

Wenn noch jemand Bedürfnis hat was zu klären, ihr kennt ja den Link zum Auslagerungsthread.

Gute Nacht. Oracion.
Das hab ich zu spät gesehen, sorry. Aber dennoch meine ich, mit allen meinen Beiträgen vor allem den Post der Threaderstellerin getroffen zu haben und weniger Dich.

Aber sag mal eine ganz direkte Frage, von Deinem anderen Thread mal abgesehen: hast Du ein Problem mit Deinem beruflichen Selbstbewußtsein? Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie Du dich gerade hier aufregst über nicht Vorhandenes. Ich habe versucht, die Lösung der ja möglicherweise auch nur vorhandenen Mistverständnisse in meinen Posts anzudeuten. Nix für ungut dafür. Ich erkläre auch gerne bei Nachfrage Weiteres, aber ohne Quellenangabe - ich bin hier in der Freizeit - und ohne irgendnen Emotional-Quark mit anderen Diskussionsteilnehmern, die noch nicht soviel Wissen im Zusammenhang mit Erfahrungen verstanden haben wie ich. Ja, das regt mich auf. Dann hör' ich direkt auf, ich habe schwache Nerven.

;)

lg
 
Werbung:
Liebe User,

das hier ist kein Thread um die Frage nach dem größten Fachwissen zu ergründen, oder die berufliche Laufbahn diverser User zu untersuchen.

Jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, besonders im Bezug auf solche Themen wie dieses. In unserem Forum hat jeder das Recht sich mitzuteilen ob nun auf Basis von Erfahrungen oder von Fachwissen.
Gebt einander eine Chance und lernt voneinander, nur provozieren und kritisieren und vorallem unsachlich am Thema vorbeireden hilft niemanden weiter, auch nicht euch selbst denn sonst erweitert sich der eigene Horizont niemals.

Nur wer wirklich Interesse an dem Thema hat sieht auch das positive an anderen Meinungen und Idee.

Abschließend hinzugefügt, wenn jemand nicht über seinen genauen Beruf sprechen will ist das eben so und hat null Relevanz! Es gibt keinen Grund sein Privatleben in einem öffentlichen Forum zu offenbaren.

Grüße
Saaphariy
 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Menschen vorher wissen wann sie gehen müssen.
Mein Lebensgefährte ist vorletztes Jahr an Krebs, der von Anfang an nicht zu operieren war, gestorben. 4 Monate lang war er zu Hause bei mir & ich habe ihn gepflegt. Die letzten 3 Tage ging es ihm so schlecht, daß er wieder in die Klinik mußte.
Dort ist er auch innerhalb von 3 Tagen gestorben & da habe ich auch die Erfahrung gemacht.
In der Nacht seines Todes (3:35 Uhr) bin ich, laut Totenschein, genau in seiner Sterbeminute wach geworden. Mir war speiübel, weil ich genau wußte was passiert war...ähnlich als wenn einem nach einem Schock übel wird. Ich hatte so ein tiefes Wissen...ich kannte die nächsten Abläufe ganz genau.
Ich wußte, daß in der nächsten Sekunde das Telefon klingelt & ich wußte auch genau, daß es das Krankenhaus sein würde. Ich wußte das eine Ärztin mit mir sprechen wird & ich wußte auch jedes Wort das sie mir sagen würde, kein Wort mehr & kein Wort weniger. Ich wußte sogar wie er aussieht, wenn ich das Krankenzimmer betrete...das eine Kerze brennt...das er lächelt...ich wußte alles vorher & es geschah genau so!
Ich habe den Rest der Nacht neben ihm gelegen, genau wie ich es vorher schon "gesehen" habe & ihn im meinen Armen gehalten, bis mich Mittags eine Freundin abholte.
Als ich zu Hause war, dann wieder alleine, habe ich ganz schrecklich geweint & gebettelt, er solle sich doch noch einmal bemerkbar machen & mich drücken oder irgendwas - sorry, ich war so verzweifelt.
Plötzlich war es, als pustet mir jemand gegen mein Ohr, ein ganz leichter Hauch & doch so spürbar das ich im ersten Augenblick erschrak & mein Herz klopfte wie wild. Ich bin mir zu 100% sicher er war es & ich konnte ihn endlich fragen, warum er mit dem Sterben nicht auf mich gewartet hat. Ich hatte zu Hause ein Krankenbett aufstellen lassen & er sollte am nächsten Morgen nach Hause kommen, weil sie in der Klinik nichts mehr für ihn "tun" konnten.
Er hat mich verstehen lassen, daß er es mir & auch ihm selbst nicht antun wollte, er wüßte das ich weinen würde & wenn man "gehen" muß, wäre es "in aller Stille" am "schönsten" . Ich konnte das alles verstehen, irgendwie fühlen.
In den darauf folgenden Monaten hatte ich ganz oft das Gefühl das er hier saß, auf "seinem" Platz & auch da bin ich mir sicher, daß es so war...!
Nicht, daß jetzt jemand denkt ich hätte ihn nicht gehen lassen & ihn "festgehalten" - nein, nein...das sind Dinge die ich weiß...das hat er von sich aus getan.
Er hat mir jetzt sogar wieder einen lieben Menschen geschickt, einen der 1000 km von mir weg wohnte & der jetzt bei mir lebt. Ich bin mir ganz sicher das er es war, aber das ist eine andere Geschichte, aber auch völlig "verrückt". Ein Mann der so ist, wie ich es mir immer wünschte, also macht Euch keine Sorgen...ich bin wieder super glücklich.
Ich wollte das hier nur schreiben, weil ich dachte es paßt zum Thema, denn durch diese Erfahrung bin ich davon überzeugt, daß Menschen wissen, wenn Ihre Zeit gekommen ist & Ihre Seele gehen möchte.
Alles Liebe für alle - ralrene
 
Saaphariy schrieb:
Liebe User,

das hier ist kein Thread um die Frage nach dem größten Fachwissen zu ergründen, oder die berufliche Laufbahn diverser User zu untersuchen.

Jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, besonders im Bezug auf solche Themen wie dieses. In unserem Forum hat jeder das Recht sich mitzuteilen ob nun auf Basis von Erfahrungen oder von Fachwissen.
Gebt einander eine Chance und lernt voneinander, nur provozieren und kritisieren und vorallem unsachlich am Thema vorbeireden hilft niemanden weiter, auch nicht euch selbst denn sonst erweitert sich der eigene Horizont niemals.

Nur wer wirklich Interesse an dem Thema hat sieht auch das positive an anderen Meinungen und Idee.

Abschließend hinzugefügt, wenn jemand nicht über seinen genauen Beruf sprechen will ist das eben so und hat null Relevanz! Es gibt keinen Grund sein Privatleben in einem öffentlichen Forum zu offenbaren.

Grüße
Saaphariy

Hi. Ich habe nun im Nachhinein meine Fehler erkannt. Aber leider scheint es zu spät zu sein, für ein versöhnliches Gespräch :( Lg Oracion.
 
Hi. Ich habe nun im Nachhinein meine Fehler erkannt. Aber leider scheint es zu spät zu sein, für ein versöhnliches Gespräch :( Lg Oracion.

Das zeugt von Charakterstärke...:thumbup: & ich denke nicht, daß es für irgendetwas zu spät ist!
1. hat jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient &
2. könnt Ihr jetzt aneinander wunderbar das Verzeihen üben.
Laßt es geschehen...
Alles Liebe - ralrene
 
Hi. Ich habe nun im Nachhinein meine Fehler erkannt. Aber leider scheint es zu spät zu sein, für ein versöhnliches Gespräch :( Lg Oracion.

Alles ist ok Oracion,nein,es ist nie zu spät für ein versöhnliches Gespräch,aber
eigentlich ist alles vergessen,fangen wir von Vorne an:):)
alles Liebe dir madma:):) von Herzen
 
Werbung:
Zurück
Oben