älterer Herr ahnt seinen Tod vorraus

Hi. Das sagtest du ja schon. Gibts dazu vielleicht auch konkretere Aussagen? WIE lange? Und WELCHER Bereich?



Es ging mir zwar um die Aussage bzgl "psychiatrische Abteilung" abgesehen davon merken das jüngere Patienten, sowie Tiere, ebenso.



Demenz gehört zum Fachbereich der Gerontopsychiatrie. Es muss unterschieden werden, zwischen Altersdemenz, einer Erkrankung in jüngeren Jahren, was die Ursache der Krankheit ist (Vererbung, neurologische Defizite,..) und wie genau sich die Demenz auswirkt. Demenz ist NICHT automatisch Morbus Alzheimer!

Des Weiteren hab ich noch keinen an Demenz erkrankten Menschen in einer psychiatrischen Fachlinik gesehen. Für altersdemente Menschen gibt es so gentannte "Demenz-Stationen" (geschützte Wohnbereiche) in Altenheimen -Demenz ist keine seelische Erkrankung die man in einer Psychiatrischen Fachlinik behandeln könnte.

Sorry, aber dafür, dass du nach eigenen Aussagen "sehr lange" in "diesem Bereich" (was auch immer das ist) arbeitest, hast du aber wenig Fachwissen. Was du schreibst, klingt für mich doch zu sehr nach rosa roter Brille. Sorry, aber so ist die Realität nunmal nicht. Sterben und Tod ist mit Sicherheit kein angenehmes Thema, mit Friede Freude Eierkuchen, als helfender Engel huscht man elegant von Patient zu Patient, hält ihnen die Hand bis sie friedlich einschlafen...

Ich kanns nur nochmal sagen, wer so denkt, hat schlichtweg keine Ahnung. Und für mich spricht dein mangeldes Fachwissen auch dafür.



Was redest du da eigentlich? Eine kleine Bitte, hol' dir doch erstmal Einblicke in solche Berufe. Demenzbetreuung, Sterbebegleiter, psychiatrische Assistenz...Danke.

Sorry nichts gegen dich, aber ich ertrag das Geschwafel gerade nicht mehr... :klo: Tschö.


Demenzbetreuung ja,Sterbegleitung ja,psychatrische ....und mehr,ich aber
nicht hier bin,
um meine Berufslaufbahn mit dir zu messen,oder zu erklären...nimms doch
einfach an,dass es schon ein sehr langer Weg ist,ich doch lediglich nur
auf den Umgang mit alten Menschen eingehe,mit dem Herzen und nicht
mit Fachsimplerei...huhu,wir sind hier in einem Esoterikforum im Jenseitsthread,was ist denn mit dir los?
Nimms doch ein bischen lockrer einfach,dann brauchste dich auch nicht im
Kloh abspülen..grins..nein,ich nehme dir gar nichts übel,
du,neben mir ist ein Pflegefall,er redet grad bischen wirres Zeug,ist 92Jahre
alt,soll ich ihn in die Klapse tun,oder einfach nur beruhigend mit ihm reden?
Nimms doch locker...
alles Liebe madma:):):)
 
Werbung:
Oracion ich möchte dich hier nicht angreifen aber du musst nicht gleich Beleidigend gegenüber Madma werden. :wut1:

Wir sind hier in einem Esoterik Forum in dem es eben ums Sterben und ein Leben nach dem Tod geht und wie man auch esoterischer Sicht damit umgehen kann. Zum anderen hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Ideen damit umzugehen.

Der Tod wirkt für jeden sowieso anders. Egal welche Erkrankungen man hat. Die einen haben bittere Angst während die anderen sich wirklich darauf freuen endlich gehen zu dürfen. Meine Erfahrungen sind da auch nicht anders. Ich war 2 Jahre als Pfleger in einer Geriatrie. Und die einen Menschen hatten als sie starben nunmal Angst während die anderen sehr ruhig und friedlich mit einem Lächeln gegangen sind. Und ganz ehrlich bei diesen Erkrankungen gönnt es man es dem ein oder anderen sogar vom Herzen endlich gehen zu dürfen. Das kommt allerdings natürlich auf den Einzelfall und die Schwere der Krankheit an.

Liebe Grüße Sebastian
 
Hi. Das sagtest du ja schon. Gibts dazu vielleicht auch konkretere Aussagen? WIE lange? Und WELCHER Bereich?



Es ging mir zwar um die Aussage bzgl "psychiatrische Abteilung" abgesehen davon merken das jüngere Patienten, sowie Tiere, ebenso.



Demenz gehört zum Fachbereich der Gerontopsychiatrie. Es muss unterschieden werden, zwischen Altersdemenz, einer Erkrankung in jüngeren Jahren, was die Ursache der Krankheit ist (Vererbung, neurologische Defizite,..) und wie genau sich die Demenz auswirkt. Demenz ist NICHT automatisch Morbus Alzheimer!

Des Weiteren hab ich noch keinen an Demenz erkrankten Menschen in einer psychiatrischen Fachlinik gesehen. Für altersdemente Menschen gibt es so gentannte "Demenz-Stationen" (geschützte Wohnbereiche) in Altenheimen -Demenz ist keine seelische Erkrankung die man in einer Psychiatrischen Fachlinik behandeln könnte.

Sorry, aber dafür, dass du nach eigenen Aussagen "sehr lange" in "diesem Bereich" (was auch immer das ist) arbeitest, hast du aber wenig Fachwissen. Was du schreibst, klingt für mich doch zu sehr nach rosa roter Brille. Sorry, aber so ist die Realität nunmal nicht. Sterben und Tod ist mit Sicherheit kein angenehmes Thema, mit Friede Freude Eierkuchen, als helfender Engel huscht man elegant von Patient zu Patient, hält ihnen die Hand bis sie friedlich einschlafen...

Ich kanns nur nochmal sagen, wer so denkt, hat schlichtweg keine Ahnung. Und für mich spricht dein mangeldes Fachwissen auch dafür.



Was redest du da eigentlich? Eine kleine Bitte, hol' dir doch erstmal Einblicke in solche Berufe. Demenzbetreuung, Sterbebegleiter, psychiatrische Assistenz...Danke.

Sorry nichts gegen dich, aber ich ertrag das Geschwafel gerade nicht mehr... :klo: Tschö.


ich denke nicht dass man hier seinen CV offen legen muss um antworten zu dürfen
auch muss man seine zeugnisse hier nicht offen legen
jeder darf schreiben und gott sei dank kann man den PC abdrehen wenn man etwas nicht mehr erträgt....
 
Mehrmals zu betonen, wie sehr sehr lange (wie lange auch immer das ist) man doch bereits in einem "bestimmten" Bereich (was auch immer das sein mag) arbeitet, dann aber mit so wirklich wenig "Fachwissen" zu punkten, sorry -da komm ich persönlich mir einfach angelogen und veräppelt vor.

ich denke nicht dass man hier seinen CV offen legen muss um antworten zu dürfen

Sicher nicht. Nur sollte man, wenn man wenig Ahnung hat, einfach auch nicht so große Töne spucken, von was man angeblich alles Ahnung haben würde. Zumindest nicht, wenn Leute anwesend sind, die sich mit entsprechenden Themen auskennen. Weiß ja nicht ob ihr euch gerne veräppeln lasst, ich mich zumindest nicht.

Liebe madma, ich frage dich nochmal ganz höflich: In welchem Bereich bist du denn tätig und wie lange schon? Oracion.
 
Mehrmals zu betonen, wie sehr sehr lange (wie lange auch immer das ist) man doch bereits in einem "bestimmten" Bereich (was auch immer das sein mag) arbeitet, dann aber mit so wirklich wenig "Fachwissen" zu punkten, sorry -da komm ich persönlich mir einfach angelogen und veräppelt vor.



Sicher nicht. Nur sollte man, wenn man wenig Ahnung hat, einfach auch nicht so große Töne spucken, von was man angeblich alles Ahnung haben würde. Zumindest nicht, wenn Leute anwesend sind, die sich mit entsprechenden Themen auskennen. Weiß ja nicht ob ihr euch gerne veräppeln lasst, ich mich zumindest nicht.

Liebe madma, ich frage dich nochmal ganz höflich: In welchem Bereich bist du denn tätig und wie lange schon? Oracion.

Was Töne spucken betrifft kannst du niemanden etwas vorwerfen....
denn du versuchst ja auch den schein eines spezialisten hier zu wahren.
der threadstellerin wurden von dir ausser vorwürfe auch keine adäquaten antworten geliefert....
wenn du nach nur 2 jahren so ein spezialist bist, dann wirst du ja die antwort auf die frage der threadstellerin kennen und auch beweisen... denn beweise sind dir ja anscheinend sehr wichtig!
wie jedem.....
 
Was Töne spucken betrifft kannst du niemanden etwas vorwerfen....
denn du versuchst ja auch den schein eines spezialisten hier zu wahren.
der threadstellerin wurden von dir ausser vorwürfe auch keine adäquaten antworten geliefert....
wenn du nach nur 2 jahren so ein spezialist bist, dann wirst du ja die antwort auf die frage der threadstellerin kennen und auch beweisen... denn beweise sind dir ja anscheinend sehr wichtig!
wie jedem.....

Und wo ist jetzt genau schon wieder das Problem, wenn danach gefragt wird, in welchem Bereich man tätig ist, das zu beantworten?
Mir erzählte gestern eine Dame, sie habe schließlich 42 Jahre in der Verwaltung gearbeitet. Sie hat allerdings vergessen zu erwähnen, das sie dort lediglich als Putzfrau angestellt war.
 
Mehrmals zu betonen, wie sehr sehr lange (wie lange auch immer das ist) man doch bereits in einem "bestimmten" Bereich (was auch immer das sein mag) arbeitet, dann aber mit so wirklich wenig "Fachwissen" zu punkten, sorry -da komm ich persönlich mir einfach angelogen und veräppelt vor.



Sicher nicht. Nur sollte man, wenn man wenig Ahnung hat, einfach auch nicht so große Töne spucken, von was man angeblich alles Ahnung haben würde. Zumindest nicht, wenn Leute anwesend sind, die sich mit entsprechenden Themen auskennen. Weiß ja nicht ob ihr euch gerne veräppeln lasst, ich mich zumindest nicht.

Liebe madma, ich frage dich nochmal ganz höflich: In welchem Bereich bist du denn tätig und wie lange schon? Oracion.

Hab ich dir schon angegeben,schreibe ich nichts,was ich nicht selber erlebt
habe,es sich in den esoterischen Bereich mit einfügt,oder wie glaubst du,
erlebt man das Sterben gerade immer direkt mit?
Ich auch schon von Komapatienten und diese Erfahrungen mitgenommen habe,weisst du,irgendwie scheinst du was du zu verwechseln..die Wissenschaft und die Esoterik...
Noch kein Mensch hier,hat sich so aufgeführt,wie du,erleben,erfahren,erkennen,daran wachsen und Erkenntnisse gewinnen.
Es gibt viele hier,die im selben Bereich arbeiten,wie ich und weisst du,
keiner sich hier hervortut,was er für eine Bildung hat,man mag das nicht.
Denke Sterbehilfe und bereits angegebenes sollte dir reichen.
Wenn ich liebevoll über alte Menschen schreibe und eben der Umgang mit
ihnen,was stört dich daran?
Ohne Hintergundwissen und Erfahrungen würde ich es bestimmt nicht schreiben und wir hier im spirituellen Bereich sind,hast du es jetzt endlich
kapiert?
Keiner schreibt seine CV hier auf..erkenne dein Problem nicht,tut mir leid,
du widersprichst dich doch...nein,muss ja auch keiner...und dann..madma,ich
frage dich ganz höflich,wie ist deine CV...reicht es nicht,was ich geschrieben
habe,oder möchtest du noch meinen Lebenslauf...
Irgendwie,meinst du wohl,ich wäre eine Lügnerin...

danke,lg,madma
 
Und wo ist jetzt genau schon wieder das Problem, wenn danach gefragt wird, in welchem Bereich man tätig ist, das zu beantworten?
Mir erzählte gestern eine Dame, sie habe schließlich 42 Jahre in der Verwaltung gearbeitet. Sie hat allerdings vergessen zu erwähnen, das sie dort lediglich als Putzfrau angestellt war.

aha - ist das ein problem für dich?
ich glaube nicht dass man sich hier entblössen muss....
was wollt ihr noch ausser den cv? die genaue adresse?
was ist da hier jetzt los?
und von wem wollt ihr das so genau wissen?
wen habt ihr im visier? madma? schon länger?
seit geraumer zeit lässt sich immer wieder das muf hier blicken ......
mit interessanten aussagen und fragen....
 
Werbung:
Hab ich dir schon angegeben,schreibe ich nichts,was ich nicht selber erlebt
habe,es sich in den esoterischen Bereich mit einfügt,oder wie glaubst du,
erlebt man das Sterben gerade immer direkt mit?
Ich auch schon von Komapatienten und diese Erfahrungen mitgenommen habe,weisst du,irgendwie scheinst du was du zu verwechseln..die Wissenschaft und die Esoterik...
Noch kein Mensch hier,hat sich so aufgeführt,wie du,erleben,erfahren,erkennen,daran wachsen und Erkenntnisse gewinnen.
Es gibt viele hier,die im selben Bereich arbeiten,wie ich und weisst du,
keiner sich hier hervortut,was er für eine Bildung hat,man mag das nicht.
Denke Sterbehilfe und bereits angegebenes sollte dir reichen.
Wenn ich liebevoll über alte Menschen schreibe und eben der Umgang mit
ihnen,was stört dich daran?
Ohne Hintergundwissen und Erfahrungen würde ich es bestimmt nicht schreiben und wir hier im spirituellen Bereich sind,hast du es jetzt endlich
kapiert?
Keiner schreibt seine CV hier auf..erkenne dein Problem nicht,tut mir leid,
du widersprichst dich doch...nein,muss ja auch keiner...und dann..madma,ich
frage dich ganz höflich,wie ist deine CV...reicht es nicht,was ich geschrieben
habe,oder möchtest du noch meinen Lebenslauf...
Irgendwie,meinst du wohl,ich wäre eine Lügnerin...

danke,lg,madma

du brauchst dich nicht rechtfertigen!!!
und schon gar nicht vor jemandem der austeilt, grosse sprüche klopft und selbst nichts sagt ...............
 
Zurück
Oben