Ältere person...

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
...wie wird diese von euch genau deffiniert?
bzw. was ist eine ältere person?
denn älter liegt ja immer im auge des betrachters. oder?
ist es einfach so dass die "ältere person" um etwas älter ist als die/der fragesteller?

danke für eure antworten.
alles liebe,
mond78
 
Werbung:
Hallo Mond,

eine ältere Person ist entweder älter als der Fragesteller, oder er ist einfach im Kopf "älter" = im Sinne von reifer..

So handhabe ich das zumindest.. bin gespannt, ob es andere Meinungen gibt.. die es bestimmt gibt.. :rolleyes:
 
OhneFlügel;2122961 schrieb:
So handhabe ich das zumindest.. bin gespannt, ob es andere Meinungen gibt.. die es bestimmt gibt.. :rolleyes:
Ja ich hätt ne Meinung, nämlich die Frage, wie du :rolleyes: deutest?

Grüße aus OS :D
 
...wie wird diese von euch genau deffiniert?
bzw. was ist eine ältere person?
denn älter liegt ja immer im auge des betrachters. oder?
ist es einfach so dass die "ältere person" um etwas älter ist als die/der fragesteller?

danke für eure antworten.
alles liebe,
mond78
Ich denke letzteres. Denn oft zeigt sich der ältere Fragesteller als Bär, die ältere Fragestellerin als Schlange. Auch mit Baum zuweilen.

Loge33
 
.. eine Meinung, die eine Frage ist?!.. :rolleyes:

aber hier meine Deutung: finde der Blick des Smileys hat ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Avantar.. und darum mag ich den so.. kann auch ein wenig stehen für: liebgemeint, kess, besserwisserisch, schmunzelnd, unsicher,..... sowas halt.. :rolleyes: :D

wann gibts dafür nen :morgen: ?!.. :D

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:

Ja ich hätt ne Meinung, nämlich die Frage, wie du :rolleyes: deutest?

Grüße aus OS :D
 
OhneFlügel;2125173 schrieb:
.. eine Meinung, die eine Frage ist?!..

aber hier meine Deutung: finde der Blick des Smileys hat ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Avantar.. und darum mag ich den so.. kann auch ein wenig stehen für: liebgemeint, kess, besserwisserisch, schmunzelnd, unsicher,..... sowas halt..

wann gibts dafür nen :morgen: ?!..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:

:D musste dich zensieren -> Forumskonditionen *g*

:morgen: willste? kammamamachen :);)

:rolleyes: heißt ja im Schriftkontext gemeinhin >rolleyes<, was ja nicht unbedingt anerkennend ist, daher meine Frage. Aber ich ahnte, dass du das bildlich meintest, also nach *oben* schauend :rolleyes::tomate:
:)

LG Loge33
 
...wie wird diese von euch genau deffiniert?
bzw. was ist eine ältere person?
denn älter liegt ja immer im auge des betrachters. oder?
ist es einfach so dass die "ältere person" um etwas älter ist als die/der fragesteller?

danke für eure antworten.
alles liebe,
mond78

Hallo Mond78

wenn man definieren möchte, ob eine Person älter ist, dann schaue ich auch auf die umliegenden Karten - meist liegt dann Baum, Bär oder Lilie dabei.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben