1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ältere Mann

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von nachteule, 19. März 2007.

1. nachteule

nachteule Neues Mitglied

Werbung:
    Guten morgen , da ich noch am üben bin und mir die Frage stelle wie erkenen ich im KB einen älteren Mann der jünger oder sportlich aussieht.

Meine Vermutung

Bär- Kind- Reiter ??

Wäre super wenn ihr mir das sagen könnt, weil hier im Forum ich schon einiges

gelernt habe Dank euch:)

Lg Nachteule

2. Latschen

Latschen Mitglied

Hi also ich würde sagen den Bären als älteren Mann. Die umliegenden Karten bzw KK Karten beschreiben den Mann. Z.B wie du schon gesagt hast als Reiter.

3. nachteule

nachteule Neues Mitglied

Hi Latchen Danke dir für die Antwort. was ich jetzt nicht verstehe das Kind für junggeblieender Mann dann ?

4. Kelte

Kelte Mitglied

Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
    Hallo nachteule!

Das kind steht für keinen mann! maximal für einen jugendlichen bis max. 18 Jahren aber nicht für einen mann!

Männer im Lenormand:

Fuchs, Bär, Hund, Reiter, Wolken, und evtl. Haus

Hoffe ich konnte dir helfen!
    Das Kind steht auch oft für das innere Kind!

Licht und Liebe
    Kelte

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

nehme wie latschen den bären als älteren mann. die karten drumrum beschreiben ihn mir auch näher.

mit kind dabei, kann es darauf hinweisen, dass er eine gewisse naivität besitzt, kann auch auf das kind im manne hindeuten oder sagen, dass er ein kind hat. reiter dabei deutet u.a. auf aktivität hin, dynamisch, kann auch sein, dass er auf einen zukommt oder "auf durchzug" ist. je nachdem.

viell. hilft dir das etwas weiter.

lg luce8

6. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo

Für mich ist der Bär ein Mann der nicht unbedingt ältern sein muß... Die Lilie sehe ich als Mann in erster Linie der sowohl ein Liebhaber sein kann wie auch ein Gönner, der einem Unterstützung und Hilfe anbietet.

Das die Karte Fuchs eine Person darstellt, das wär mir neu... aber ich denke das legt jeder selbst fest. Das Haus ist für mich der Herzmann über die Skartfiguren wie auch ein Mann der im Häuslichen eine Wichtige Rolle spielt wie auch ein Mann der einem nicht aus dem Kopf geht...

Ich denke aber das es ganz genau auf die Frage ankommt...

Ich hoffe ich konnte dir auch ein wenig weiter Helfen...

Gruß Celicia

7. Cliona

Cliona Mitglied

Hallöchen,

ich habe auch eine Komibnation gefunden und zwar Reiter mit Lilie für jüngerer Liebhaber.

LG:banane:

8. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

jepp hätt ich auch auf Anhieb sogesagt. Der Bär für den älteren Mann, das Kind der jünger wirkt und Reiter für Sportlich.
    ich hatte auch schonmal einen älteren Mann kennengelernt der aber jünger wirkt, und diese Kombi lag bevor, ich ihn kennenlernte auch so da.

lg Lebensfreude :)

9. nachteule

nachteule Neues Mitglied

Werbung:
    Guten morgen euch allen ich danke euch sehr das ihr mir geholfen habt, da ichja noch Anfängerin bin :stickout2 tue ich mich da noch ein wenig schwer damit die Sachen zu deuten , aber es ist sehr intressant wieviele Deutungen es gibt ich danke euch .

lg
    Nachteule

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen