1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ältere Beiträge (über 500.) - Liste "Neue Beiträge" erweitern

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Et libera nos, 4. April 2008.

1. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Heute hab' ich mal zwei technische Fragen!

Erstens:
    - wenn ich mir die Beiträge eines Users anzeigen lasse, umfasst die Liste NUR die letzten 500. Manchmal suche ich aber nach älteren Beiträgen - wie kann ich die Liste erweitern?

Zweitens:
    - ich nutze meistens die "Neue Beiträge"-Funktion.
    Seit längerem passiert es aber, dass NUR jene neuen Beiträge anzeigt werden, die nach meiner letzten Aktivität erstellt wurden, und das nervt mich, da ich dann das gesamte Forum durchstöbern gehen muss.
    (Themen abonniere ich nicht, ich will nicht ständig Benachrichtigungen für irgendwas erhalten)
    Einstellungsänderungen im Kontrollzentrum haben bisher wenig Besserung gezeitigt.

Danke im Voraus für hilfreiche Tipps.
    :)

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das ist so wei die Suche relativ viel Kraft vom Foren-Server erfordert und je grösser dieses Limit desto grösser die Belastung. Du musst Dir vor Augen halten dass ja nicht nur einer das Forum benutzt sondern unter Umständen hunderte gleichzeitig.

Das geht leider auch nicht anders. Du kannst aber auch Themen abonnieren ohne eine Benachrichtigung:
    1. Klick auf "dieses Thema abonnieren
    2. Benachrichtigungsart "Keine Email-Benachrichtigung" auswählen (oder auch tägliche Benachrichtigung).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen