Älter werden

Werbung:
Mariposa schrieb:
Der Kleine Prinz...ich dachte Du sprichst die Rose aus dem kleinen Prinzen an.

nein *marie hau mich net* aber ich hab den prinzen noch nicht anhören können.. das muss ich machen enn meine frau weg ist und mein kind..
-.-
keine angst ich werde das schon noch tun..

nein der satz.. kam von miro_O
komt der wohl in kleiner prinz vor?
wahnsinn.. :D
was für ein ?zufall?
LG
Daniel

(ich hab gedavcht ihr klopft mir aufs köpfchen und sagt schon gut daniel nicht wienen )
so kams an
 
hast du mla versucht ein spiel am pc zu spielen (zum beispiel rennspiel) und was gegessen hast neben bei? genau du bist abgelenkt hoch 5
wenn ich mir was rein zieh :D
dann muss es intensiv sein
LG
Daniel
 
Vieles hängt von der inneren Einstellung und auch vom Umgang ab.
Beides beinflußt den Geist und den Körper. Das siehst Du auch in
diesem Forum. Es gibt hier kaum jugendliche über 60, aber relativ
viel vergreiste unter 40.
 
Hi liebe Reinfriede!,

ein wundervoller Beitrag von Dir! :)

Reinfriede schrieb:
Hallo mein Schatz!
Na, das klingt aber ein wenig pessimistisch....;)

Hmm, ja ich weiß ;)

Reinfriede schrieb:
Ob Dein Leben schön und aufregend oder langweilig und nicht lebenswert ist, hängt nur davon ab, was für eine Einstellung Du dazu hast....;)

Bist Du sicher? Ich weiß ja nicht. Natürlich gibt es Spiel, Spass, Reisen und andere Formen von Abwechslung. Doch der mit Abstand größte Teil im Leben ist ja nun doch der Alltag finde ich. Man quält sich morgens aus dem Bett, hockt seinen 8 Std. im Job ab, fährt heim, isst was und schläft ein. Gut, es gibt dann noch Varianten wo man heim fährt sich umzieht und dann fortgeht oder irgendwas mit Leuten unternimmt, aber der (täglich selbe) Alltag nimmt trotzdem den größten Platz ein. Und das meinte ich auch mit 'von Jahr zu Jahr dasselbe'.
Du wirst jetzt vermutlich sagen wenn einem der Job den man macht Spaß macht, dann ist auch der Alltag nicht fad. Aber viele können sich den eben doch nicht aussuchen, oder das was ihnen Spass macht eben nicht hauptberuflich machen.
Aber schöner Beitrag von Dir, werde ich bestimmt noch öfters lesen. Merci.

Reinfriede schrieb:
Liebe Grüße
Reinfriede

Auch Dir :)
 
In fünf Tagen werde ich 35.

Ich fühle mich noch jung und ich sehe schon that I am getting older. Wichtig für mich ist, daß ich Seelisch gesund bin und hab Freude im Leben. Klar, es kommt mal vor, daß das Leben sehr traurig ist oder sehr stressig ist.
Aber immerhin bin ich zufrieden mit was ich habe.

Ich genieße einfach mein Leben und das Älter zu werden.

Wenn ich mehrere Falten bekomme oder das erste graue Haare habe - I just smile to myself.

Ich möchte auch Oma werden. :D

Lg, blackpink
 
Werbung:
Zurück
Oben