Ähnliches Buch wie "Der Hunderjährige...

frühlingsfee

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
17
Ort
Österreich
... der aus dem Fenster stieg und verschwand"

Habe das Buch regelrecht verschlungen. Das nachfolgende Buch von Jonas Jonasson war leider etwas enttäuschend.

Hat jemand einen guten Tipp für ein unterhaltsames, witziges Buch?
 
Werbung:
kleiner Nachtrag....habe in den letzten Wochen "Blasmusikpop" von Vera Kaiser gelesen und hab mich halb totgelacht - einfach herrlich die Persiflage der österreichischen Landbevölkerung ;)
hat es sonst jemand gelesen?
 
Was witziges ist evtl.: Marie Theres Stremnitzer "Angezogen wär das nicht passiert"

Ich hab es nicht gelesen, aber ich hab es hier vor mir liegen und denk mir, dass es recht witzig sein könnte ...


:o
Zippe
 
Yeats ist tot! - 15 Autoren schreiben einen sehr irischen Roman

die österreichische Landbevölkerung möchte ich nicht zu nahe treten
ich war - bis zu seinem Fremdgehen - ein Arnold Schwarzenegger-Fan -
nicht unbedigt wegen seiner frühen Filme, aber wegen seiner Fähigkeit, sich etwas zu erarbeiten
 
Was witziges ist evtl.: Marie Theres Stremnitzer "Angezogen wär das nicht passiert"

Ich hab es nicht gelesen, aber ich hab es hier vor mir liegen und denk mir, dass es recht witzig sein könnte ...


:o
Zippe

Was hält dich ab vom Lesen oder schaut es nur witzig aus :D

werde ich mir gleich mal beim Onlinehändler meines Vertrauen anschauen...
 
frühlingsfee;4734379 schrieb:
Was hält dich ab vom Lesen oder schaut es nur witzig aus :D

werde ich mir gleich mal beim Onlinehändler meines Vertrauen anschauen...

Weil ich noch so viel wesentlich interessantere Titel zu lesen hab, dass dieses in der Liste ziemlich weit hinten angereiht ist. Aber vielleicht überkommt es mich und ich schnupf es mal zwischendurch :D

Wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm dir doch bitte die Zeit und geh zum Buchhändler ...

Viel Spaß beim Lesen und lass mich wissen, wie du es gefunden hast.

:umarmen:
Zippe
 
Weil ich noch so viel wesentlich interessantere Titel zu lesen hab, dass dieses in der Liste ziemlich weit hinten angereiht ist. Aber vielleicht überkommt es mich und ich schnupf es mal zwischendurch :D

Wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm dir doch bitte die Zeit und geh zum Buchhändler ...

Viel Spaß beim Lesen und lass mich wissen, wie du es gefunden hast.

:umarmen:
Zippe

Ja da gehts mir ähnlich, nur dass meine Titelliste nicht physisch vorhanden ist, sonder gedanklich :D
Wenn ich Zeit habe gibt es nichts schöneres als in einer Buchhandlung zu stöbern und sich von einem Regal ins nächste treiben zu lassen - wenn man allerdings schon ein bestimmtes Buch ausgewählt hat, ist der Onlinehändler leider einfach praktischer.

Übrigends die Alten Schachteln sprechen mich fast noch mehr an....
 
frühlingsfee;4735424 schrieb:
Ja da gehts mir ähnlich, nur dass meine Titelliste nicht physisch vorhanden ist, sonder gedanklich :D
Wenn ich Zeit habe gibt es nichts schöneres als in einer Buchhandlung zu stöbern und sich von einem Regal ins nächste treiben zu lassen - wenn man allerdings schon ein bestimmtes Buch ausgewählt hat, ist der Onlinehändler leider einfach praktischer.

Übrigends die Alten Schachteln sprechen mich fast noch mehr an....


Dann denk aber dran, dass es bald keine Buchhandlungen mehr geben wird, in denen du gemütlich stöbern kannst, wenn du dann dein Geld den Riesen wie Amazon in den Rachen schiebst ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Nero Corleone von Elke Heidenreich , ist eine unterhaltsame Katzengeschichte, hab`ich früher meiner Tochter vorgelesen;-)
 
Zurück
Oben