Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja Sunny, viele unsere jetzigen Mitmenschen oder Familienmitglieder , waren in anderen Leben auch immer schon an unserer Seite. Nur eben in anderen Rollen....;)

Mir hatte es sehr viel gebracht , zu wissen , warum ich bei meinem Vater und meinem Bruder immer so sensibel reagierte.
Inzwischen ist es vornbei. Sie könnten sagen was sie wollten , mich trifft es innerlich nicht mehr. Aber das interessante ist jetzt, dass sie gar nicht mehr so sind. Durch das hat sich irgendwie auch bei ihnen etwas verändert.

Liebe Grüße
Tina



wohl auch weil du dich verändert hast?!
du nimmst es nimmer so sehr auf in dich...
 
Werbung:
Dann darfst aber auch nicht hier behaupten , dass seien Halluzinationen...;)
Du weisst es nicht , und möchtest es auch nicht wissen.. :)

Manche user haben sich schon bei mir hier über
meine mangelnde soziale Kompetenz beklagt.
Ich habe mich hier schon oft über mangelhaftes
physikalisches Wissen der user beklagt.
Mein Wissen um hier im Forum herumzuwurschteln ist völlig ausreichend.
 
Werbung:
Manche user haben sich schon bei mir hier über
meine mangelnde soziale Kompetenz beklagt.
Ich habe mich hier schon oft über mangelhaftes
physikalisches Wissen der user beklagt.
Mein Wissen um hier im Forum herumzuwurschteln ist völlig ausreichend.

Das weiss ich doch.;)
Und trotzdem kann und möchte ich Dir halt auch mal meine Meinung dann sagen dürfen:schmoll:
 
Zurück
Oben