1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ähnlich Friedhof der Kuscheltiere!!!/Vergammelter Rabe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SeinsSpringer, 2. Februar 2010.

1. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Werbung:
    Habe letzte Nacht von einem Raben geträumt, der bereits verstorben ist und bei dem man die Knochen zwischen dem Gefieder sehen kann.

Er saß im Baum.

Er hat mit mir geredet und stank erbärmlich!

Ein Albtraum war es aber irgendwie nicht.

Achja gegen sein fauchen hab ich ihm frische Luft zugepustet

2. LadyRowena

LadyRowena Neues Mitglied

Hallo Seinsspringer...:)

Was siehst du denn in dem Raben, gib mal ein paar Informationen, wie du diesen Traum siehst... Ich frage danach, weil es wichtig ist, wie und was der Träumer selbst in den Symbolen sieht :)

Alles Liebe :kuesse:

Netti

3. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

an sich würde ich sagen lass dich mal vom arzt durchchecken, oder ist nur sone vermutung.

lg

4. muluc

muluc Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mit Rabe assoziiere ich das Übersinnliche, zB deine Beschäftigung mit den Toten. Das Thema Tod kommt ja in diesem Traum entgegen.

Der Rabe faucht, ja dem gefällt es nicht so, kommt mir so nach einem Klagen über etwas vor, einer gewissen Unzufriedenheit.

Meine Empfehlung: sich erden, aus der Schönheit und Fülle heraus leben, in Frieden die Ganzheit finden.

Liebe Grüße,
    Muluc

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen