Ähnlich Friedhof der Kuscheltiere!!!/Vergammelter Rabe

SeinsSpringer

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
183
Habe letzte Nacht von einem Raben geträumt, der bereits verstorben ist und bei dem man die Knochen zwischen dem Gefieder sehen kann.

Er saß im Baum.

Er hat mit mir geredet und stank erbärmlich!

Ein Albtraum war es aber irgendwie nicht.

Achja gegen sein fauchen hab ich ihm frische Luft zugepustet
 
Werbung:
Hallo Seinsspringer...:)


Was siehst du denn in dem Raben, gib mal ein paar Informationen, wie du diesen Traum siehst... Ich frage danach, weil es wichtig ist, wie und was der Träumer selbst in den Symbolen sieht :)


Alles Liebe :kuesse:

Netti
 
Werbung:
Hallo,

mit Rabe assoziiere ich das Übersinnliche, zB deine Beschäftigung mit den Toten. Das Thema Tod kommt ja in diesem Traum entgegen.

Der Rabe faucht, ja dem gefällt es nicht so, kommt mir so nach einem Klagen über etwas vor, einer gewissen Unzufriedenheit.

Meine Empfehlung: sich erden, aus der Schönheit und Fülle heraus leben, in Frieden die Ganzheit finden.

Liebe Grüße,
Muluc
 
Zurück
Oben