Ägyptische Kerzenvase

D

DUCKFACE

Guest
Hallo!

Hiermit biete ich eine schwarze, mit 84-karätigem Gold verzierte Kerzenvase aus Ägypten an. Sie entbehrt einer gewissen Mystik nicht und eignet sich demzufolge hervorragend für magische Rituale.

Bei Interesse meldet Euch.

Lieben Gruß

Duckface
 
Werbung:
Ich hätte interesse allerdings gebe ich natürlich jemand anderen den Vortritt da ich von deiner Großzügigkeit bereits beglückt wurde :)
Danke nochmal für den Rubin ^^
 
bildchen wäre auch toll - dann haben wir wenigstens was zum schauen in dem fred
 
in dem Fall könntest du sie einfach auf die Straße stellen - spart Versandkosten.

Dann findet die Vase aber nicht die Bedeutung, die ihr gebührt... Da ich schon lange keine Wiccanerin mehr bin, interessiere ich mich nicht mehr für Magie und habe auch niemanden in meinem sozialen Umfeld, der eine entsprechende Verwendung für jene Vase fände. Die Mystik sollte schon im Vordergrund stehen.
 
Dann findet die Vase aber nicht die Bedeutung, die ihr gebührt... Da ich schon lange keine Wiccanerin mehr bin, interessiere ich mich nicht mehr für Magie und habe auch niemanden in meinem sozialen Umfeld, der eine entsprechende Verwendung für jene Vase fände. Die Mystik sollte schon im Vordergrund stehen.

Da ich grundsätzlich Kerzen bei sämtlichen Sitzungen verwende (egal ob live oder fern), könnte ich diese wirklich gebrauchen.
Kerzen fangen in meinen Augen Momente ein, Erinnerungen und Gedanken. Oder laden auch Wesen ein (Im Volksmund Geister) die sich sogar in die Legung einmischen.

Also mein Interesse ist ernsthaft und nicht lapidar.

Die Kommentare nach "Bild" oder "stells auf die Straße" sind absolut nonsens. Warum? Man bekommt was geschenkt und fragt dann noch nach einem Bild. Wenns einem nicht gefällt hat man immer noch die Option es jemand anderem zu schenken.
 
Dann findet die Vase aber nicht die Bedeutung, die ihr gebührt... Da ich schon lange keine Wiccanerin mehr bin, interessiere ich mich nicht mehr für Magie und habe auch niemanden in meinem sozialen Umfeld, der eine entsprechende Verwendung für jene Vase fände. Die Mystik sollte schon im Vordergrund stehen.

hat sich ja schon einer gefunden, den es magisch anzieht.

;)
 
weiß ehrlich gesagt nicht was nonsense sein soll wenn man wissen will wie das ding aussieht :schmoll:
 
Werbung:
hat sich ja schon einer gefunden, den es magisch anzieht.

;)

Nun, ich habe eigentlich auch jemand Anderen vorziehen wollen, da ich ihm bereits etwas sandte. Aber wenn manche hier nur bestimmte Kommentare übrig haben... Ich warte noch bis morgen ab...
 
Zurück
Oben