Ägypten

777777

Mitglied
Registriert
18. September 2017
Beiträge
97
Hallo ich bin sehr fasziniert von Ägypten.
Ich habe mir viele YouTube-Videos angeschaut über die Pyramiden und wie krass perfekt die gebaut worden sind.
Das Buch von Elisabeth Haich, es hat begonnen mich echt einzufangen.
Bezogen auf das Thema der Einweihung und der Rituale, die sie damals getan haben.

Kennt wer Leute oder Gruppen, die sich weiter in die Materie hineingelesen haben, die Ihr empfehlen könnt.
Oder Leute die Veranstaltungen, Vorträge darüber halten?
Im besten Fall Wien.

Vielen Dank.
 
Werbung:
Moin
ich hab so hin und her überlegt und dann kam mir so der Gedanke an Thot

also ich meine das da mehr aufmerksamkeit drauf gelegt werden könnte und das wissen kann selbst empfangen werden

die ägyptologen sind ja sehr unterschiedlich und geben auch manchmal Sachen von sich, die einen konventionellen Geist erstmal aufhorchen lässt, so nach dem Motto meint der das jetzt ernst

was nix heissen soll, man kann sich ja mal inspirieren lassen

einer zb meint, die Figuren wären echt Größe^^ weil die wadln passend dicker sind, also statisch vertretbar
er lässt dann noch nebenbei einfließen, sich selbst daran erinnern zu können, also so eine Riesenhafte Gestalt gehabt zu haben

aber was er da sonst so auswirft ist ganz spannend, da er extrem unkonventionell teilweise anders an bestimmte Sachen rangeht und so auch auf andere sachen kommt(ich such den mal raus) Axel Kliezke

er macht auch ständig zahlenspielerein ist teilweise ganz anregend, wenn man selbst ein zahlennerd ist

dann diese "unser Informant" die Dokus hast Du bestimmt auch gesehen, da werden dann die Pyramiden als eine Uhr bzw kalender angesehen, was auch stimmt

sie lenken praktisch den blick auf die 25000 jahre und worauf damit logischerweise noch?
die Zentralsonne

was möchte uns das wohl sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ich bin sehr fasziniert von Ägypten.
Ich habe mir viele YouTube-Videos angeschaut über die Pyramiden und wie krass perfekt die gebaut worden sind.
Das Buch von Elisabeth Haich, es hat begonnen mich echt einzufangen.
Bezogen auf das Thema der Einweihung und der Rituale, die sie damals getan haben.

Kennt wer Leute oder Gruppen, die sich weiter in die Materie hineingelesen haben, die Ihr empfehlen könnt.
Oder Leute die Veranstaltungen, Vorträge darüber halten?
Im besten Fall Wien.

Vielen Dank.

Bist du denn noch da und noch interessiert und schaust hier auch noch ohne Anmeldung rein ?
 
Zurück
Oben