Ägypten im Januar ja/nein?

Sitamun

Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
82
Ich hätte eine große Bitte! Und zwar könnte mir jemand die Karten legen zum Thema Ägypten-Urlaub im Januar ja oder nein!

Es war immer mein größter Traum dieses Land zu bereisen. Jetzt könnte mein Wunsch endlich in Erfüllung gehen - war aus unterschiedlichen Gründen bisher nicht machbar.

Trotzdem hält mich etwas stark zurück. Ich kann mir das nicht erklären.

Bin deshalb bisschen durch Wind und drücke mich vor der Buchung.

Hat jemand einen Rat?:guru: :danke:
 
Werbung:
Hallo Sitamun!

Ich bin zwar keine Kartenlegerin, aber ich möchte dir trotzdem einen Tipp geben. Folge deiner Intuition! Ein schlechtes Bauchgefühl hat seinen Grund, und ich gehe davon aus, dass dich dein Schutzengel vor etwas bewahren möchte.

Hoffe, du kannst damit trotzdem etwas anfangen :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Danke Dir, normalerweise würde ich das auch sagen.

Allerdings kann ich nicht unterscheiden, ob das miese Bauchgefühl von a) meiner Flugangst kommt, b) wegen der Anschläge in Jordanien gestern (obwohl ich hatte das Gefühl schon vorher) oder c) weil ich eh nicht so die spontane Reisemaus bin.
 
Werbung:
Hallo Sitamun

Also... als spontane Reise würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, sind ja noch 2 Monate bis Jänner ;) Gegen Flugangst kann man was tun, gibt Kurse dafür (weiss aber nicht, was die kosten).

Ich wünsche dir von Herzen, dass dir jemand mittels Karten legen helfen kann und du die für dich richtige Entscheidung triffst :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Zurück
Oben