۩۞۩ ..... Ägypten - Atlantis

gi13.gif

Liebe @Serenade,

das nächste Gedicht in dieser Sprache wird ein weibliches...
smilie_tra_149.gif


Extra Dir gewidmet...:)

Und bis dahin schon mal ein Tröst-Leckerlie vorab..
1r2css6otte.jpg
 
Werbung:
Hemerh Sherenad'

Amh sheer Sherenad,
al kundur walarh,
emh thir barashad,
meni walu talarh.

Shin menzi amh soloth,
ekkat ashamh winir,
darr lingat kath miroth,
amh shingar din balir.

Esh' ampat nikkabat,
mikkira shakka dulg,
doh lan merkabarrath,
shem ban a gan ekulk.

Alam alad nifimh,
sherbalah nikidur,
vedath narath shilim,
issil nerk birridur.

Amh Sherenad....

 
Hemerh Sherenad'

Amh sheer Sherenad,
al kundur walarh,
emh thir barashad,
meni walu talarh.

Shin menzi amh soloth,
ekkat ashamh winir,
darr lingat kath miroth,
amh shingar din balir.

Esh' ampat nikkabat,
mikkira shakka dulg,
doh lan merkabarrath,
shem ban a gan ekulk.

Alam alad nifimh,
sherbalah nikidur,
vedath narath shilim,
issil nerk birridur.

Amh Sherenad....

gi72.gif
 
Natürlich wird sie fertig geschrieben, aber das wird sicher noch bis zum Jahresende dauern. Dieses Kapitel hatte ich fertig und musste wirklich nur kurz schütteln. ;) Jetzt müssen erst mal wieder ein paar Kapitel in den Bauch, dann in den Kopf, dann in den Ärmel.....


Bis jetzt wirklich toll geschrieben! Hast Du daran gedacht, das mal als Buch veröffentlichen zu lassen?:)
 
Bis jetzt wirklich toll geschrieben! Hast Du daran gedacht, das mal als Buch veröffentlichen zu lassen?:)

Vielen Dank liebe @Siriuskind ! Freut mich, dass es Dir gefällt!

Um die Weihnachtszeit hatten wir ja auf dem Thread mit Deinen schönen Bildern bereits kurz über Ägypten gesprochen, wenn ich es recht erinnere und ich glaube, du hast auch einen starken Bezug dazu, oder?

Daran gedacht es veröffentlichen zu lassen habe ich schon. Ist aber nicht ganz so einfach mit den Verlagen. :unsure::(
 
Vielen Dank liebe @Siriuskind ! Freut mich, dass es Dir gefällt!

Um die Weihnachtszeit hatten wir ja auf dem Thread mit Deinen schönen Bildern bereits kurz über Ägypten gesprochen, wenn ich es recht erinnere und ich glaube, du hast auch einen starken Bezug dazu, oder?

Daran gedacht es veröffentlichen zu lassen habe ich schon. Ist aber nicht ganz so einfach mit den Verlagen. :unsure::(


Ja, ich habe einen starken Bezug dazu.:)

Ich weiß, es ist schwierig mit den Verlagen, man braucht echt Geduld, denn ich versuche seit mehr als einem Jahr ein Kinderbuch zu veröffentlichen mit dazu eigenen Illustrationen und bisher klappte es nicht. Aber es ist scheinbar normal. Aber ich habe neulich erfahren, dass man sich mit Literaturagenten in Verbindung setzen kann (findet man wohl übers Internet) und die können wohl mit den Verlagen besser handeln. Und ich glaube, die Bezahlung läuft dann anteilig, was man dann am Buch verdient. Ich bin gerade noch dabei, etwas zu korrigieren, noch einige Illustrationen dazu zu malen, weil ich von einem Verlag gesagt bekam, dass es für Kinder ab sechs Jahren noch zu wenig Bilder seien. Wenn ich das fertig habe, werde ich mich nochmal an die vielen Verlage wagen oder es mit Agenten versuchen. Mal schauen.

Bei Dir müsste es ja die Fantasy-Branche sein, vielleicht aber auch der Esoterikbereich an sich.;)
 
Werbung:
Ja, ich habe einen starken Bezug dazu.:)

Ich weiß, es ist schwierig mit den Verlagen, man braucht echt Geduld, denn ich versuche seit mehr als einem Jahr ein Kinderbuch zu veröffentlichen mit dazu eigenen Illustrationen und bisher klappte es nicht. Aber es ist scheinbar normal. Aber ich habe neulich erfahren, dass man sich mit Literaturagenten in Verbindung setzen kann (findet man wohl übers Internet) und die können wohl mit den Verlagen besser handeln. Und ich glaube, die Bezahlung läuft dann anteilig, was man dann am Buch verdient. Ich bin gerade noch dabei, etwas zu korrigieren, noch einige Illustrationen dazu zu malen, weil ich von einem Verlag gesagt bekam, dass es für Kinder ab sechs Jahren noch zu wenig Bilder seien. Wenn ich das fertig habe, werde ich mich nochmal an die vielen Verlage wagen oder es mit Agenten versuchen. Mal schauen.

Bei Dir müsste es ja die Fantasy-Branche sein, vielleicht aber auch der Esoterikbereich an sich.;)

Ich drücke Dir für Dein Vorhaben die Daumen!

Mit den Literaturagenten werde ich mich auch näher befassen, ich hatte auch schon davon gehört, dass dies erfolgreich sein kann, weil sie die Ausrichtung der Verlage besser kennen und wissen, was jeweils gerade interessant ist.
 
Zurück
Oben