1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

*Ächz* meine Seele ist noch 'unterwegs', Jet-Leck oder so ...

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Dagmar, 9. August 2006.

1. Dagmar

Dagmar Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihrs,

wir sind seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück, und ich bin immer noch nicht ganz hier *jammer*, ich hab so das Gefühl meine Seele befindet sich noch zwischen den Ländern im Flieger.

Was kann ich tun?
    Ich komme hier nicht in die Strümpfe, normalerweise bin ich ein sehr aktiver Mensch und finde genug zu tun, heute hänge ich nur am Rechner :-(.
    Ankerpunkte sind Teetrinken, Sport machen aber es holt mich nicht hier her.

Die Indianer setzen sich ja nach einer langen Reise auf den Boden und warten bis ihre Seele auch angekommen ist. ...

Ich bin außerhalb von mir selbst :-(.

Lieben Gruß Dagmar

2. Wirbelwind

Wirbelwind Guest

oh man dagmar das hört sich ja sehr schlimm an, ich empfehle nimm schnell ne familienaufstellung, irgendwas ist in deiner ahnenreihe durch einander gearten. kann auch mögllich sein, du bist im busch auf einen deiner urahnen, einem indianer getroffen. warscheinlich unbewusst. dir als europäer gelingt es nun wohl nicht deine vergangenheit unter einen hut zu bekommen. daher dir bleibt nur die mögflichkeit einer aufstellung nach hellinger.

soll ich dir eine adresse zukommen lassen ?

nimm die sache bitte sehr ernst, es ist deine einzige rettung. ich sehe keinen anderen ausweg für dich.

3. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

hi,

würde ich Dir gemütliche Spaziergänge in der Natur empfehlen.
    Wichtig noch es ist viel Wasser (pur und ohne Perlen) zu trinken...

...und vielleicht findest ja noch ein paar nette Tees mit Honig, oder so...

..move smooth..

g*

:liebe1:

4. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

ich würde auf der Stelle hüpfen und mich dabei drehen mit gaaaaaaanz weit aufgerissenen Augen und rufen: "Yippieyippieyippie ich bin wieder zuhause" und das immer wieder. Und dann würde ich schauen, was passiert. Das kann man vorher nie wissen...

:kuss1:

5. Dagmar

wirbel.
    du bist soooo doof!
    ein ernst gemeintes post. so mit häme und schmarrn zu überziehen.

es kann übrgens tatsächlich sein, dass man systemisch was machen kann und danke ich kenne selbst genügend adressen.

alle anderen danke! :)

6. Wirbelwind

Wirbelwind Guest

Werbung:
    @dagmar

jetzt bin ich aber erschüttert, meine antwort an dich war genau so ernst gemeint wie deine frage/beitrag.

wie heißt es so schön, jeder nimmt es so auf wie er es brauch. versteht, oder so irgendwie. wenn du meine antwort als schmarnn ansiehst ist es vielleicht echt nötig das du mal wieder aufstellen läßt. hoffe nur die anderen teilnehmer/aufsteller... erschießen sich dann nicht , weil sie dich so schlimm sehen.

es kann übrgens tatsächlich sein, dass man systemisch was machen kann und

na ist doch meine rede, nicht nur man kann, sondern du mußt.

danke ich kenne selbst genügend adressen.

sind das aber auch gute ? seriöse?

7. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

Und ich dachte Du willst nur Deiner Signatur treu bleiben...

Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens verwirrung stiften

g*

:)

8. Dagmar

mmn. ist wirbelwind ver--rückt. :).

9. ~Solveigh

~Solveigh Mitglied

Dagmar, genieße es einfach...*g
    Deine Seele will noch ein wenig ausspannen, und solange es keine zwingenden Gründe gibt ...Wäsche kann mal warten, Kinder haben Ferien, Rasen kann auch warten, lass sie noch ein wenig baumeln ...da wo sie noch ist. Die kommt schon wieder *g :) No Panik *g

Wenn es mir woanders gut gefallen hat, nervt mich mein Partner total der gleich alles auspacken muss, die vollen Koffer erinnern mich halt einfach noch ein wenig *g ....

10. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,
    ist mir nach meiner letzten Südamerikareise auch so gegangen..ich hab es noch nie so anstrengend empfunden wieder da zu sein, als wenn ich was vergessen hätte3 Tage dann war ich zwar müd aber wieder ganz...
    aber vielleicht kann ja Wirbelwind a bisserl Wind machen dass sie schneller kommt gel? :stickout2
    lg wolky

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen