Adviser Marusha

ADVISER_Marusha

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
3
Ort
Spanien & Düsseldorf
Beratung per Telefon - Privatsitzungen & Seminare in Spanien & Düsseldorf
Künstler & Managercoaching, Hellsehen, Lebensberatung


DEUTSCHLAND: 11862 verlange "A Perfect Life" (1,99 €/Min*)
ÖSTERREICH: 0900-533 405 (2,16 €/Min*)
SCHWEIZ: 0901-900 943 (3,13 SFR/Min*)

KENNUNG: 736417


Ich heiße dich ganz herzlich willkommen!

Mein Name ist Marusha und ich möchte mich gerne bei dir vorstellen:

Leben, lieben, lachen, das ist mein Motto – und bald auch schon deins?
Wie man das erreichen kann? Ich helfe dir gerne bei der Umsetzung dieses erstrebenswerten Zustandes durch meine hellsichtigen Fähigkeiten und individuelles Coaching.

An meinem 8. Geburtstag habe ich Familiengeheimnisse ausgeplaudert, die ich gar nicht wissen konnte. Meine Familie war damals schockiert und mir wurde verboten, meine hellsichtigen Fähigkeiten anzuwenden. Einige Jahre gingen ins Land, bis ich endlich meine Begabung anwenden konnte.
Mit dieser Fähigkeit stehe ich dir liebevoll und unterstützend zur Seite und zeige dir Auswege aus deinem Labyrinth. Manchmal wird die Wahrheit auch schmerzvoll sein, ich werde dich aber mit der Realität konfrontieren, damit du die notwendigen Schritte zur Weiterentwicklung einleiten kannst. Liebe und Anerkennung sind die wichtigsten Grundpfeiler in unserem Leben. Wenn du bereit bist an dir zu arbeiten, wirst du diese Gaben empfangen.
Durch spezielle Energie-Übertragung kann ich dir helfen, deine Blockaden, sowohl auf der geistigen, physischen - insbesondere der sexuellen - und psychischen Ebene, zu lösen und dadurch heilende Prozesse zu initiieren bzw. zu beschleunigen.

Ich grüße dich in Licht und Liebe und freue mich schon auf deinen Anruf,

deine

Marusha
 
Werbung:
Zurück
Oben